Beiträge von Enyaq_Paul
-
-
-
Letztendlich sagt einem VW-group eigentlich daß man ihre Autos immer nur für maximal 2 Jahre leasen sollte.
Kommt wohl nicht an. Über 59% der Fahrzeuge sind gekauft.
-
Ich habe die Befürchtung, dass diese Förderung wieder so schlecht umgesetzt wurde, dass sich jetzt wieder viele die Förderung einvernehmen, die sie eigentlich gar nicht brauchen.
Damit hast du Recht. Wer würde das nicht tun? Ich habe auch für 3000€ Förderung beantragt obwohl ich die nicht brauche. Wieso dem Staat was schenken...
Aber davon abgesehen. Die ersten Hochrechnungen zeigen das eher Geringverdiener einen Antrag stellen. Nur knapp 10% sind fast an der Einkommensgrenze.
-
Tagesform vielleicht... und manchmal helfen die LKW rechts auch das Schild im richtigen Moment zu verdecken. Wenn man ganz links fährt ist es häufig OK, auf der rechten, äh LKW Spur, wird es häufig ein Problem.
Mein Fehler. Ich wusste nicht das deine Meinung für einzig richtige ist

Ich hatte das "Problem" noch nie
-
Ich glaube das eher den Videos die live zeigen was Sache ist und merke ja selbst das kaum Leistung flöten geht.
-
Nein. Die ist an die neue Hardware gebunden.
-
Bei gefühlt jedem Autobahnkreuz bremst er unvermittelt runter, weil die Parallelspur 80 fahren soll...
Das muss ich sagen ist mir diesmal erstmalig nicht aufgefallen. Auf der A8 vor Stuttgart ist bei mir jedes Auto auf 80 runter weil die Nebenspur 80 hatte. Der Enyaq ist das erste Auto das die 120 meiner Spur hält.
-
Du trittst für 12 Monate ab. Bedeutet du bekommst das aktuelle Jahr und das nächste. Laut Infos in der Mail für das nächste Jahr mindestens auch die Summe von diesem Jahr. Das ist okay. Das Geld hast du bis 08.01.2027 auf dem Konto.
Ich komme damit klar. Wenn es nächstes Jahr mehr geben würde dann hat man halt Pech gehabt. Aber besser etwas als gar nichts. Die machen da auch ein bisschen Glücksspiel.
-
Vielleicht wurde auch der TA 3.0 versehentlich benutzt. Im ACC ist mir das Verhalten noch nicht so aufgefallen, aber im TA reagiert das Fahrzeug extremer. Da hatte ich auch schon beim einfädeln eine härtere Bremsung weil vor mir einer reinziehen musste und stärker gebremst hat.
Grundsätzlich finde ich all die Funktionen super und auch top wie das Auto mitdenkt. Ich muss quasi überhaupt nichtmehr selbst bremsen. Sogar bei Autobahnausfahrten wird es langsamer das man die Kurve gut nehmrn kann. Das Auto versucht mich als Fahrer zu schützen, aber je nachdem wer vor oder hinter dir fährt kann es auch bitter enden.