Mir ist dieser "Unfug" bisher nie passiert
Glückwunsch. Du bist noch nie in einem gesperrte Straße gefahren. Lass einfach gut sein....
Mir ist dieser "Unfug" bisher nie passiert
Glückwunsch. Du bist noch nie in einem gesperrte Straße gefahren. Lass einfach gut sein....
Das verkompliziert die Produktion sicherlich deutlich.
Oha. Du bist da etwas ganz ganz großem auf der Spur. Bleib dran und halte uns auf Stand
![]()
Was für ein Unfug, dass auf diese Weise anzuzeigen.
Unfug ist diese Antwort. Das ist bei Navis normal das es so angezeigt wird.
Manche hier brauchen echt für alles einen Grund sich aufzuregen.
Natürlich nicht bei dir, du bist wahrscheinlich mit dem nötigen Wissen schon auf die Welt gekommen.
Wer hat der hat, wa ![]()
Bei den letzten 3 längeren Fahrten fiel mir auf, dass bei aktiver Navigation auf der Rückfahrt (Navigationsziel "zuhause") nach einiger Zeit plötzlich die Ankunftszeit verschwindet
Moin das passiert wenn du entweder in einer Straße wohnst die aufgrund Sperrung nicht befahren werden kann oder zeitweise nicht befahren werden kann. Oder wenn eine Straße auf dem Weg nach Hause gesperrt ist. Ist bei Google Maps zum Beispiel auch so.
Ich weiß nicht auf welcher Einstellung deine Navigationsansagen stehen aber wenn die voll aktiv sind sagt dir das Laura auch. Bei Wichtig bin ich mir nicht zu 100% sicher.
Das sollen alle, also auch der Enyaq, mit Version 6 können
Ist so..meiner fragt auch jeden Tag.
Ich hab mir auch einen Enyaq bestellt und bin jetzt Stand jetzt dabei, mir keinen mehr zu bestellen.
Wärst ja auch doof. Immerhin sind wir jetzt bei neuer Hardware und Software und einen neuen Modelljahr das 90% der Probleme nichtmehr kennt. Aber für manche plätscherts halt einfach vor sich hin.
Ich gehe da auch gar nicht weiter drauf ein. Es gibt ja genug andere Hersteller. Dann kaufst halt was anderes. Die freuen sich alle über dich als Kunden.
Naja wie lange gibt es das Thema schon. Das gibt es schon seid Software 5. Und in 6 ist es immernoch. Also ist wohl klar was Sache ist ![]()
Mein Händler wusste davon jedenfalls nichts. Hat auch noch nie eine Meldung dazu bekommen. Ich gehe aber auch nichtmehr groß darauf ein. Es geht jetzt ja.
Jetzt können das ja die ganzen Leute die noch kein Auto haben das direkt im Vorfeld weitergeben. Hier gibt's ja welche due schon riesen Listen haben aber noch gute 6 Monate auf ihr Auto warten. Ich habe 99,5% der Probleme die hier geschrieben werden nicht.