Mir werden bei der Hitze aktuell dauernd andere Reichweiten angezeigt. Gestern bei 80% 520 km und dann plötzlich bei 78% noch 430 km. Dann heute morgen bei 78% wieder 510.
Ich bin froh wenn wir wieder normale Temperaturen haben.
Mir werden bei der Hitze aktuell dauernd andere Reichweiten angezeigt. Gestern bei 80% 520 km und dann plötzlich bei 78% noch 430 km. Dann heute morgen bei 78% wieder 510.
Ich bin froh wenn wir wieder normale Temperaturen haben.
Hat schonmal wer probiert ob es mit den beiden buchbaren Paketen mit der verbesserten Ambientbeleuchtung geht? Notfalls kann ich es mal am WE testen. Die gab es jetzt beim MJ27 gratis.
Funktioniert übrigens auch bei Android mit der neuesten App Version. Ich kann via z.b. Galaxy Watch auch alles steuern.
Hallo.
Ich fahre seid gut zwei Wochen ein MJ 27 und kann bisher sagen das ich noch nie so ein tolles Auto gefahren habe.
An Problemen hatte ich bisher nur das Thema mit dem Nutzer. Ich musste mir jedesmal beim einsteigen einen neuen Nutzer erstellen. Das habe ich gelöst indem ich das Fahrzeug einfach einmal per App entriegelt habe. Dann war das Problem weg.
Ansonsten hatte ich gestern mit der Hitze zu kämpfen. Das Fahrzeug wurde bei an die 40 Grad an der Wallbox der Firma geladen und stand fast 8 Stunden in der Sonne. Ich habe natürlich auch vergessen die Vorklimatisierung vor Abfahrt zu nutzen und deshalb hat die Software ein paar Ruckler gehabt. Nach 3 Minuten war aber alles voll da. Aber mich wundert das ehrlich gesagt nicht, da Elektrik und Hitze nicht unbedingt gute Freunde sind.
Mit der Easy Open and Close Funktion des Kofferaums kämpfe ich auch noch. Ich tanze richtig hinter dem Auto hin und her. Mal geht es und mal nicht.
Alles in allem sind das aber Kleinigkeiten. Sonst gibt es keine Probleme.