also auf Kosten der Kunden dieser Firme
Bitte was? Denkst du wirklich sowas wird an den Kunden weitergegeben ? Kennst du Solar ? Oder bist du so einer der sagt das er als Kunde das Solardach finanziert hat. Mach dich mal nicht lächerlich 😀
also auf Kosten der Kunden dieser Firme
Bitte was? Denkst du wirklich sowas wird an den Kunden weitergegeben ? Kennst du Solar ? Oder bist du so einer der sagt das er als Kunde das Solardach finanziert hat. Mach dich mal nicht lächerlich 😀
Jemand eine Idee?
Du kannst versuchen über die Skoda App zu entriegeln. Das hilft bei den meisten.
Ich habe einfach eingestellt das ich am Ladeort 80% will. Fertig. Keine Probleme und keine Sorgen. Erst gestern von 17% auf 80% geladen in 4 1/2 Stunden.
Einmal musste ich an eine Ladesäule diese Woche weil die Hitze den Verbrauch in die Höhe schnellen lies. 5 Minuten wurden angezeigt. Kabel eingesteckt und 5 min später die Info bekommen ich kann weiter. Total easy.
Eine besondere Ausnahme scheine ich damit nicht zu sein.
Wenn du die Basis des Forum nimmst nicht. Klar. Aber schau dir die Masse der verkauften Fahrzeuge an. Wieso wartet man auf einen SUV fast 9 Monate? Alle kaufen trotz des Wissens das es soooo viele Probleme gibt? Was ist mit all denen hier die gar keine Probleme haben ?
Ich verstehe das man das anders sieht weil man selbst Probleme hat, aber es ist absolut nicht die große flächendeckende Realität. Es gibt immer wieder Autos welche Probleme haben und hier ist halt der Sammelpunkt zum auskotzen. Dazu kommt neue Hard und Software und vieles reift heutzutage beim Kunden.
Man liest hier im Thread von diversen Softwareproblemen, z.B. mit der Benutzerverwaltung.
Davon habe ich noch gar nichts gelesen. Seltsam. Ich lese nur von Problemen die es schon mit Software 5 gab. Aber ich kann dazu wenig sagen, ich habe gar keine Probleme mit Software 6
Wobei ich sowieso nicht verstehe wieso manche das Thema so ausschlachten. Es ist doch gar kein Problem einmal via App zu entriegeln. Das ist nun wirklich kein Aufwand und eventuell sogar Absicht.
Bei dem Tempo in dem das läuft, bin ich dreimal schneller zum Auto gegangen und habe das dort eingestellt. Echt armselig
Ja das hängt irgendwie manchmal. Schon verrückt.
Ja, ganz sicher. Da ist ja auch der grüne Punkt daneben. Das Fahrzeug erkennt es also auch.
Bei mir sieht es aus wie bei dir beim aktuellen Ladevorgang.