Danke für eure Rückmeldung, also eine Wundertüte.
PikAss2017 beim Leasing bestellt unser Fuhrpark das ReifenClever Paket bei Skoda für die Winterräder dazu. Da weißt du vorher nicht, welche Felgen und Reifen du bekommen wirst.
Danke für eure Rückmeldung, also eine Wundertüte.
PikAss2017 beim Leasing bestellt unser Fuhrpark das ReifenClever Paket bei Skoda für die Winterräder dazu. Da weißt du vorher nicht, welche Felgen und Reifen du bekommen wirst.
das (neue) Skoda API, dass bei mir den SOC erst stark verzögert übermittelt
Ich dachte bei Skoda geht (noch) alles über die API statt über EU Data Act?
Nein, das legt jede Stadt eigenständig fest.
opiate Die mit der alten Version haben aber sicher nicht die Zwangsrückaetzung auf Default aufgrund EU Regeln und Zwangsweise die akustische Warnung drin.
Smocky gibt's mittlerweile Neuigkeiten?
Denke die Argumente sind geblieben, außer das der 85X nun näher an den 85er gerückt ist, was den Verbrauch angeht.
nitech Lese mal unten bei "Deaktivierung" - da würde ich eine, wie auch immer geartete, Konfiguration im Menü erwartet. Da es dort aber nur Punkt 1. gibt, scheint mir das ziemlich sicher, dass es sich automatisch deaktiviert. So kann man das natürlich implementieren und müsste es sogar auch, wenn ich keinen anderen Prozess zur Deaktivierung einer verlorenen Zugangskarte umgesetzt habe.
Anwenderfreundlicher finde ich aber ein "always active" wie bei Tesla, dann kann die Karte als Backup im Portmonee bleiben. So kann man sich vermutlich nicht wirklich trauen, nur mit Handy unterwegs zu sein. Wir reden immerhin über Software von der Volkswagen Gruppe ![]()