opiate Die mit der alten Version haben aber sicher nicht die Zwangsrückaetzung auf Default aufgrund EU Regeln und Zwangsweise die akustische Warnung drin.
Beiträge von renndachserl
-
-
Smocky gibt's mittlerweile Neuigkeiten?
-
Denke die Argumente sind geblieben, außer das der 85X nun näher an den 85er gerückt ist, was den Verbrauch angeht.
-
nitech Lese mal unten bei "Deaktivierung" - da würde ich eine, wie auch immer geartete, Konfiguration im Menü erwartet. Da es dort aber nur Punkt 1. gibt, scheint mir das ziemlich sicher, dass es sich automatisch deaktiviert. So kann man das natürlich implementieren und müsste es sogar auch, wenn ich keinen anderen Prozess zur Deaktivierung einer verlorenen Zugangskarte umgesetzt habe.
Anwenderfreundlicher finde ich aber ein "always active" wie bei Tesla, dann kann die Karte als Backup im Portmonee bleiben. So kann man sich vermutlich nicht wirklich trauen, nur mit Handy unterwegs zu sein. Wir reden immerhin über Software von der Volkswagen Gruppe

-
Leine01 Negativ, du brauchst nur die VIN nach der Zulassung anzugeben. Außerdem einen Scan der postalisch erhaltenen Steuerbescheide - nicht die Berechnungen, Infos aus ELSTER etc. plus Kinder-Nachweise (sofern die Kinder nicht mit Namen und Geburtsdatum im Steuerbescheid auftauchen).
-
Uff, die NFC Karte muss wohl auch bei Skoda jedes mal wieder aktiviert werden, wenn nach der ersten Aktivierung mal der Handy oder physische Schlüssel verwendet wurde (Auszug aus der Anleitung vom Peaq, sollte ja bei Enyaq / Elroq ähnlich sein:
pasted-from-clipboard.png -
Floh du hattest berichtet, das sich die Farben der Ambientebeleuchtung im Fußraum nicht ändern?
Das müsste ja ein Bug sein, da in der Preisliste bei allen Interieurs steht:
Fußraumbeleuchtung und beleuchtete Türgriffmulden, mehrfarbig
-
-
-