Beiträge von renndachserl
-
-
-
6.0.1 wird aktuell bei Cupra und VW ausgerollt. In der offiziellen Verkündung wird aber nur die Freischaltung des digitalen Schlüssels erwähnt.
Das es keine detaillierten Release-Notes gibt, ist man aber leider gewohnt von der Volkswagen Group.
Generell hätte ich eine Frage: Man muss die Profilmeldung wieder zwangsweise bestätigen? Bei unserem Born mit SW 5.6 kann ich einfach losfahren und die verschwindet von alleine.
-
Bin ich bei dir OnkelB - akzeptabel ist das nicht und simply clever wäre es zumindest, solche Informationen als Hersteller direkt zu teilen. Wenn es schon über das Servicenetz (Händler) nicht läuft, dann richte man doch einfach einen Newsletter o.Ä. ein, um solche Workarounds oder Status-Infos zur Behebung durch Updates zu teilen.
Das einzige hilfreiche hier ist noch die EV Lounge auf Facebook, das scheint ja ein offizieller Kanal zu sein, der aber auch an Social Media hängt.
-
Die Alternative Lösung war doch ein Werksreset?
-
Wenn das Baby aber zukünftig im Reboarder sitzt, ist dir die Stütze im Weg - oder gibt es da mittlerweile Modelle ohne Abstützung?
-
Sqoda baut den Enyak.
Ist halt ein freudscher Fehler, wie "drüben" beim Born von Cubra. Aber mir rollt es auch immer die Fußnägel hoch.
Btw Groegerchen 5 Monaten für einen SUV ist ja aktuell total aus der Reihe. Weißt du ob der im Vorlauf beim Händler war?
-
Könnt ihr eure Batterie nicht manuell oder automatisiert, z.B. via Home Assistant sperren, wenn der Enyaq geladen wird?
-
Skoda fertigt Kabelbäume in TschechienIn Folge des russischen Angriffskriegs in der Ukraine hat Skoda die Produktion von Kabelbäumen in andere Werke verlagert.www.automobil-produktion.deVielleicht haben wir beim Enyaq Glück. Dennoch, das Leid der Leute in der Ukraine wiegt höher, als nun nochmal 2 Monate länger warten zu müssen...
-
Gleicher Tachostand auf dem Foto im Gutachten
Liest sich nach einem Foto?