Was nervt euch am Enyaq?
-
-
Das ist meines Wissens nach auch die einzige PDF Version
-
...leider und für mich ist das eher nicht "simply clever".
Bei der Online-Version findet man ein Thema meist schneller.
Das ist gut.
Leider ist die halt vom Internet abhängig oder sogar von der manchmal nicht sehr zuverlässigen Verbindung des Fz zum Internet.
Das ist schlecht.
In der pdf-Version gibt es m.E. mehr Infos und ich kann sie mir jederzeit verlässlich anzeigen lassen.
leider ist so etwas (Infos in pdf-Form) generell nicht mehr in "Mode"
-
Also in meinem 1. Generation Enyaq liegt ein kleines, gedrucktes Heft namens Bedienungsanleitung im Handschuhfach.
Hier auch, Artikelnummer 5LA012705AB, Ausgabe 02.2021
-
Hier auch, Artikelnummer 5LA012705AB, Ausgabe 02.2021
In meinem neuen Modell 2025 auch. Leider ist der Umfang rudimentär.
-
Das ist bekannt. Leider schon 5 Jahre alt.
-
In meiner gedruckten Anleitung fehlt u.a. der Teil, wie man Sitz-/Spiegel-Positionen speichert.
-
Das ist bekannt. Leider schon 5 Jahre alt.
Wenn du eine neuere als PDF weißt, gern her damit ...
-
In meiner gedruckten Anleitung fehlt u.a. der Teil, wie man Sitz-/Spiegel-Positionen speichert.
…durch drücken der „M“ Taste am Sitz und darauf folgendem drücken der Taste darunter 1 oder 2.
Dann gongt es und es ist gespeichert…
-
Mich nervt, dass die Rückenlehne (bei elektrischen Sitzen) immer wieder mal absackt. Sporadisch, nicht vorhersagbar, aber manche Tage steige ich ein und merke das die Lehne weiter hinten steht. Ist nur ein Knopfdruck das zu korrigieren, aber nervig! Tritt übrigens beidseitig auf, Fahrer und Beifahrer.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)