Wow, gleiche Softwareversionen mit unterschiedlichen Funktionen, mal mit mal ohne Parksensoren im HUD.
Meiner ist von 05/2024 und wurde mit 4.1 ausgeliefert
Wow, gleiche Softwareversionen mit unterschiedlichen Funktionen, mal mit mal ohne Parksensoren im HUD.
Meiner ist von 05/2024 und wurde mit 4.1 ausgeliefert
War schon mit 5.4.4 so
Hast Du nach dem Update im HUD beim Parken die vorderen Sensoren mit angezeigt? Sollte jetzt mit der neuen Version so sein.
War bei mir schon mit 5.4.4 so
Ich hatte schon 5.4.4 auf meinem RS 05/2024 nun kam 5.6.4 als OTA Update. Hat keine 20min gedauert, Änderungen zu 5.4.4 habe ich keine gefunden. Funktioniert alles weiterhin einwandfrei.
Jeder empfindet es anders ☺️. Bei Mittel wirds mir im Sommer zu warm, gerade Körper und Kopf. Zumal das Panoramadach im Coupe schon einiges an Sonnenstrahlung durchlässt.
Auf jeden Fall Klima auf Intensiv stellen.
Den Trick habe ich noch nicht raus.
Ich sehe zwar das "Qi" Zeichen im Display oben rechts.
Aber wirklich Ladung kommt nicht an beim Handy.
Muss ich wohl mal eine empirische Testreihe durchführen...
Mein iphone 15 wird in der Ladeschale unfassbar heiss und lädt daher nur sehr langsam. Darum lade ich, wenn notwendig, nur per Kabel
Mein A4 von 2020 hatte die Navidaten von HERE aber die Oberfläche war Google Maps.
Könnte mit sowas ähnliches beim Mj. 2027 vorstellen.
Enyaq Coupe RS, Mai 2024, also schon mit dem neuen Heckmotor
Ich fahre monatlich die gleiche Strecke, Friedrichshafen-Hannover. Bei immer gleicher Fahrweise, immer mit 100% Ladung beim Start, schaffe ich bei Temperaturen 15 Grad+ 400km, also bis ENBW in Fulda, im Winter bei leichten plus Graden so um 300km, bei Minusgraden so 250km. Die Reichweite wird durch den Temperaturunterschied schon stark beeinflusst.
Mich nervt die Klimaautomatik im Sommer. Der Kopf ist immer zu warm, zu wenig Kühlleistung durch den Lüftungsschacht Armaturenbrett. Das immer manuell einzustellen nervt. Bei mittleren und niedrigen Temperaturen funktioniert die Klimaautomatik aber gut.
Spurhalteassistent, nervt nur, viel zu grobe Regelung. Auf schmalen Landstrassen mit Seitenlinie schiebt er immer in den Gegenverkehr, bei Autobahnbaustellen weiss er nicht ob der die gelben oder weissen Linien nehmen soll und lenkt falsch, etc.
Alles andere ist recht gut, kleinere Macken mit den ich leben kann.
Achso, Reichweite bei Minustemperaturen, da sind es auf der Autobahn max 250km, das ist schon wenig.