Was nervt euch am Enyaq?
-
-
Da kann aber jetzt der Enyaq nichts dafür, oder?

-
Heute morgen hat mein Enyaq sämtliche gespeicherte Radiosender vergessen. Das Telefon hat sich mit der FSE verbunden, aber eine Android-Auto-Verbindung kam bis zur Ankunft am Flughafen Frankfurt nicht zustande.
Mal sehen, ob das morgen auf dem Heimweg wieder klappt.
-
Ich habe vorgestern nur Ärger mit dem Eny gehabt. MAL WIEDER.
Keine Android Auto
Keine Media Player
Keine laut / lese möglichKartenausschnitt von GOOGLE Maps schwarz
Das beste war das ich fast in die Leitplanke gefahren bin.
Tempomat an gehabt und Mode auf Sport. In eine scharfe Rechtskurve langsam.
In der Kurve gibt er dann Gas die Hinterräder verlieren den Grip und er hat sich gedreht (ca. 50 Grad) habe
ihn abfangen können.
Dann habe ich es beim Anfahren getestet. KEIN ASR und KEIN ESP aber keine Fehlermeldung.
Jeden Tag funktioniert an dem SORRY Dreckskarren irgendetwas nicht.
Ich werde das Auto jetzt versuchen zu wandeln.... Dann tschau VW Konzern.
TESLA ist gerade auf einem Preishoch mit der Leasing.
Wir schauen uns auch gleich schon mal einen VOLVO an.
Weil es soll E sein und es soll eine Heck oder Allrader sein. -
Ich fahre auch gern mit TA und wenn er vor einer Kurve meint, die geht nur langsamer, dann macht er das auch. Beschleunigt wird dann nach dem Scheitelpunkt der Kurve wieder automatisch.
Aber die Beschleunigung und das Verhalten, dass du hier beschreibst, ist merkwürdig. Hier im Forum war mal eine längere Diskussion, dass das Heck im Kreisverkehr ausbricht. Da war aber auch mehr das Ende vom Lied, dass es nicht am Auto selbst lag.
-
-
Ja den Volvo EX40 haben wir uns auch angeschaut. Schon alleine wegen via Google Maps, Anhängelast etc.
Letztendlich hatten wir aber beim Enyaq bessere Konditionen und der tatsächliche Kofferaum ist auch grösser.
-
Ich habe in anderen Fahrzeugen, z..B. Peugeot, das Google Betriebssystem testen können und bin absolut begeistert
-
So unterschiedlich sind die Meinungen. Für mich ist ein Google Betriebssystem im Auto ein Ausschlußgrund, ein No Go.
-
Warum?
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12248 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)