Naja, die Preise sind. Ähm, sagen wir mal typisch Telekom.
Pro Minute... Ob das noch zeitgemäß ist.
Ist halt das Modell von Tesla in Österreich. Erspart geeichte Zähler.
Ist halt das Modell von Tesla in Österreich. Erspart geeichte Zähler.
Evtl günstiger, wenn man vorher eine Vorwahlnummer als Code eingibt? So 01013 oder so 😋
(Die älteren unter uns werden sich erinnern 👴😆)
Evtl günstiger, wenn man vorher eine Vorwahlnummer als Code eingibt? So 01013 oder so 😋
(Die älteren unter uns werden sich erinnern 👴😆)
Wie war, wie war. Und was früher das Etui mit unzähligen bunten Telefonkarten waren, ist jetzt das Etui mit dutzenden Ladekarten 🤣
OK, das war mir nicht bekannt. An einem Telekom Standort der nur reine Technik beheimatet direkt bei mir um die Ecke entsteht die gezeigte Säule. Preise hatte ich auf die Schnelle keine im Internet gefunden. Daher meine Meinung, dass so etwas bei der Telekom neu sei.
Hier in Hamburg war lange Zeit der Telekom-Ladepunkt der einzige DC-Ladepunkt im Stadtgebiet südlich der Elbe. Der steht schon seit 2019. Die MC-Donalds-Säulen sind meine ich alle erst später gekommen, müsste so 22 gewesen sein.
Leider hinter der Paywall, aber in Rottweil gibt es demnächst einige neue HyperCharger an der Stadthalle und beim neuen Parkhaus…
Electra wird in Zukunft bis 2028 300 Edeka-Standorte mit Ladesäulen ausrüsten.
Nebenbei hat auch Eviny in Sonthofen 8 neue Schnellladepunkte eröffnet
In Königswinter-Oberpleis sind an der Aral Tankstelle Ladesäulen im Bau. Im Vorbeifahren habe ich auf jeden Fall drei Säulen gesehen…👍🏻
In Bramsche ist eine neue ENBW Station mit 8 Ladepunkten in Betrieb gegangen. Ca. 1 KM von der A1 entfernt.
Leider hinter der Paywall, aber in Rottweil gibt es demnächst einige neue HyperCharger an der Stadthalle und beim neuen Parkhaus…
Die Säulen an der Stadthalle habe ich im September fotografiert. Sie sind von den Pfalzwerken.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12236 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)