So nachdem ich die Alpicool Kühlbox jetzt gestern schon in Empfang nehmen konnte hier mal ein paar Infos. Geliefert wurde sie mit Netzanschluss und 12V für Zigarettenanzünder, sprich Betrieb im Haus und Auto möglich.
Erstinbetriebnahme im Haus bei 25Grad Umgebungstemperatur. Hab sie dann direkt mal beide Kammern auf -20Grad laut Display herunterkühlen lassen. Das ganze hat dann 110min gedauert, nach 60min war die kleine Kammer auf -20 und die große Kammer auf -6. Kühlmodus war volle Leistung.
Die Geräusche/ Lautstärke im Betrieb waren für mich absolut in Ordnung und vergleichbar mit einem Notebook unter Volllast. Denke wenn sie im Auto im Kofferraum ist mit Musik an höre ich sie wohl gar nicht.
Da längere Fahrten erst in ein paar Wochen anstehen, kann ich noch nichts zum wirklichen Betrieb im Auto selbst sagen.
Hier noch ein paar Bilder wie es im Kofferraum aussieht. In dieser Position ist es möglich sowohl den Kofferraum zu schließen, alle Kammern der Kühlbox zu öffnen und die Kühlbox zu bedienen. Sprich ich bin soweit glücklich und denke das dies für meine Urlaubsfahrten super reinpasst.
pasted-from-clipboard.jpg
pasted-from-clipboard.jpg