Hab 271 Punkte aber keinen Prämienreiter… komme aus Baden Württemberg…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Mercedes steigt jetzt wohl auch mit eigenen Ladeparks ein… gerade drüber gestolpert…
-
Hab für mich gerade eine alternative Lösung gefunden. Da ich bereits einen Einsatz für die Konsole hatte habe ich mir noch eine Zigarettenanzünderbuchse für Camping geholt und in dem Einsatz befestigt. Sieht dann jetzt so aus mit Garagentorfernbedienung…
Insgesamt ginge die Buchse sicher kleiner, aber da hab ich nix gefunden und einen 3D Drucker dafür anzuschaffen war mir doch zu teuer 😂
-
Hi Pietro
Eine Vermutung meinerseits: du schreibst das du dich Mittwoch erst registriert und Montag aber bereits geladen hast. Ich denke das konnte dementsprechend deinem Account nicht zugeordnet werden, da er Montag noch nicht existiert hat. Würde es einfach jetzt nochmal probieren…
-
Habe 25.5 als Navi Daten, bin aber per manuellem „Handzoom“ dorthin und nicht über irgendeine Suche… keine Ahnung ob das den Unterschied gemacht hat. Macht euch keinen Kopf, war dann leider eine Fehlmeldung meinerseits…
Habt noch einen schönen Sonntag
-
Dann waren sie nicht neu 😂 sorry… aber mein Navi im Enyaq hat es nur als normale Aral Tankstelle angezeigt… hab in der App auf dem Mobiltelefon nicht geschaut…
-
Keine Ahnung wie neu die Aral Pulse Lader in Schnaittach sind, aber das Škoda Navi kennt sie bei mir noch nicht. Deshalb hier mal die Info…
12 Lader, nicht Anhängertauglich
Ladeleistung von 175kw definitiv erreicht…
War nur zum Zwischenladen dort und nen BurgerKing ist ebenfalls dort…
Was soll ich sagen es hat natürlich auch nebenan ein Verbrenner direkt einen Ladeplatz blockiert.
-
Bei mir ebenfalls 25.5 vorher nachgeschaut… eine Änderung habe ich bisher aber nicht wahrgenommen…
-
Nein. Die aktuelle Version ist hier: https://cloud.thamey.de/s/LTaYizA8Fpi2w5r
(Die alte Version habe ich mal gelöscht.)
Selenium bin gerade erst auf den Garanentoröffnerhalter gestoßen. Vielen Dank für deine Arbeit! Eine Frage: gibt es die Datei noch irgendwo oder hast du noch eine gedruckte Version rumliegen die du los werden möchtest gegen eine entsprechende Entschädigung? Falls ja wäre ich interessiert. 😉
-
Herzlich willkommen im Forum 😊
Ich denke generell ist es eine Budgetfrage, sonst stellt sich die Frage bzgl. 60er oder 80/85er nicht 😉
Bzgl. Anhängerbetrieb schau dir die Anhängelast an ob dir das genügt. Falls du vor hast mit Wohnwagen in den Urlaub dann würde ich definitiv zum großen Akku raten.