Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Ich bin noch auf 5.2 mit Matrix LED… keine Meldung über ein anstehendes Update oder so bei mir.
-
Da ich jetzt beinahe 20.000km voll habe und knapp 13 Monate vergangen sind hier mal ein paar Langzeitdaten.
Ca. 20% waren Urlaubsfahrten mit Gepäck und Fahrräder auf der AHK
Weitere 20% sind Kurzstrecke ca. 20km maximal und wenig Anhängerbetrieb.
Die restlichen 60% sind meine Pendelstrecke mit Bundesstraße und Landstraße…
Das ganze Sommer und Winter gemischt auf der Schwäbischen Alb 😊
Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden 😊
-
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: was ist der Vorteil der Ionity Card gegenüber der Powerpass Card? Preislich sehe ich auf den ersten Blick keine relevanten Unterschiede. Klar das eine ist das Ionity Ladenetz selbst der Powerpass läuft über Elli, aber was ist der Vorteil für mich als Endverbraucher?
Danke im Voraus für die Erleuchtung 😊
-
-
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und wenn ich dann mein Autohaus als Servicepartner auswählen möchte wird mir angezeigt das es schon mein Partner ist… da steht dann „mein Partner“ und es gibt keinen Button um ihn hinzuzufügen…. nur die App schnallt es wohl nicht bzw. Da ist wohl was bei Skoda durcheinander gekommen…
-
Genau die Erfahrung habe ich bei meinem gerade erledigten Urlaubstrip mit knapp 2000km auch gemacht. Hätte mir einfach gewünscht das nur Ionity entlang der Autobahn berücksichtigt wird wenn ich den Schalter im Navi schon umlege und mir zusätzlich das Premium Paket für 1 Monat buche. Benötige keine kostenoptimierte Routenplanung sondern eine die die Filter auf die verschiedenen großen Ladeanbieter wie Ionity, EnBW, Aral Pulse etc. Sauber einplant wenn ausgewählt.
-
Ex-Kodiaq-Fahrer kannst du noch sagen wo die Aktiv geschalten wurden? Dann finde ich sie notfalls auch 😊 Danke
-
Prinzipiell ja eine nette Idee, mir ist es aber zu doof dafür immer das Handschuhfach zu öffnen deswegen in der mittelkonsole die mithilfe von Einsätzen noch ein klein wenig aufgerüstet wurde (z.b. für Garagentoröffner).
Aber sehr positiv das überhaupt an sowas bei der Konstruktion des Fahrzeugs gedacht wird.