Dann hoffe ich mal das sie das bis Montag wenn ich meine Urlaubsfahrten mache geregelt haben 🫣
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Vielleicht hat auch Speicher noch Tipps oder Interesse an dem Fall?
-
Ich fahr die Standardfarbe jetzt seit nem Jahr und kein Problem. Sehe nicht ein für Farbe 1000€ oder so Aufpreis zu zahlen… Privat by the way… eventuell bin ich zu sehr Schwabe 😂
-
MOCONRW vielleicht hilft das:
Wenn ich mich recht erinnere muss man auch das Licht von automatisch auf ausschalten stellen. Stand irgendwo im installationstext… dann geht es… hab ich auch zuerst überlesen
-
Hab die AHK direkt 1 Tag nach Übernahme bereits mit Fahrradträger benutzt… seitdem mehrmals und auch mit Anhänger… Auto ohne AHK kommt mir nicht ins Haus 😂
-
Erinnert mich einfach an die Anfänge beim Mobilfunk… da war es auch Wildwest bis reguliert wurde…
Letzte Woche erst geschäftlich nach Belgien gefahren und an den Tankstellen an der Autobahn in Deutschland hatte ich bis zu 50Cent Preisunterschiede bei den fossilen Brennstoffen gegenüber zu den ländlichen Tankstellen (Diesel 1,55€ zu 2,10€), da nehme ich lieber eine Ladekarte mit einem Tarif der dann wenigstens deutschlandweit an den Ladestationen klar ist…
-
So heute ist das Update bei meinem normalen 85er auch angekommen und problemlos durchgelaufen… mal schauen ob irgendwann 5.4 oder so kommt … man soll ja die Hoffnung nicht aufgeben 🫣
-
Ist das bei dem Ladekabel 4 in 1 tatsächlich nicht USB C am Hauptstecker? Wäre dann für die Verwendung im Enyaq vollkommen ungeeignet und somit sinnfrei… vielleicht bin ich da zu streng, aber USB C sollte es schon sein 🫣
-
Mit den Ladeorten hatte ich auch schon Ärger und deswegen gelöscht… seitdem keine Probleme mehr mit Überschussladen.
-
Wenn ich es hier einigermaßen richtig gesehen habe scheint das 5.2 Update bisher nur bei RS Modellen anzukommen… bei meinem 85er ist davon auch noch nix zu sehen… Mal abwarten bis was aufblinkt 😂