Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Das Problem von Blakki und Dr. Zoidberg_ Habe ich ebenfalls. Bei mir ist es allerdings so das es Zuhause auftaucht und ich da auch Probleme gerade mit dem Mobiltelefon und mobilen Daten habe, während ich 20km entfernt keine Probleme habe und sich das Auto dann auch korrekt verhält und online ist.
-
Ich nutze Thermobecher siehe hier mit Bild.
-
Da kann ich nur zustimmen und z.b. auf den Cyber Resilience Act der EU verweisen… da müssen einige Hersteller noch was machen um den einzuhalten. Egal ob wir über Fahrzeughersteller oder andere reden… da kann man sehr viele Beispiele anführen… Ein Kollege hat da sogar schon bei einem 3 Jahre alten Ebike von einem Markenhersteller unschöne Erfahrungen gemacht…
Aber zurück zum 5.4 auf 5.6 Thema: generell habe ich das Auto vor knapp 2 Jahren mit den damaligen Funktionen ausgewählt und fahre es immer noch sehr gerne. Dennoch ist die Software Entwicklung und Wartung bisher eher ein Trauerspiel und dafür gibt es sicherlich viele Ursachen… der VW Konzern hat da auch gewisse Nachteile aufgrund seiner Größe… bis sich da was entscheidend ändert sind die Wege lang… in einem noch relativ jungen China Unternehmen das nur wenige Modelle hat und von 0 starten konnte ist es sicherlich leichter.
Am Ende würde ich mich einfach über eine klare Kommunikation und gleiche Funktionen bei gleichen major Softwareversionen freuen.. 5.4 sollte einfach überall gleich sein…
-
Ich linke mal beide Fäden zu dem Thema zusammen… RE: Unsere Forumskneipe - Smalltalk Bereich der Enyaq Freunde - "Zum Stromer".
-
BeitragRE: My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App[…]
Bei mir sieht es hoffnungsvoller aus: 😀
enyaq-forum.de/attachment/40595/
Was ich immer „verbessert“ (verschlimmbessert?) und „bald“ (ewig?) heißen mögen... 🤞
Ach ja, gerade auch auf Version 8.10.0 (iOS) upgedated.
AndyDa geht’s es seit Anfang März darum… 😉
-
Geht bei denen mit Matrix Licht auch nicht weg… sehe das bei meinem auch nach 5.4.4 Update…
-
Die ist immer an auf 21Grad… das Auto wird auch regelmäßig bewegt, da ich mehr als 50km einfache Strecke pendele…
-
Das Thema gibt es doch schon mehrfach in anderen Threads. Würde es bei dem eigentlichen Faden zur App belassen damit man sich nicht verliert.
admin könnt ihr es dort anhängen?
-
Gerade die Info erhalten das es ein bekanntes Problem ist und der Hersteller an einer generellen Lösung arbeitet. Scheinbar ist inzwischen zu wenig Gas im System… war ja 18 Monate gut also muss es sich irgendwie verflüchtigen…
Stehe jetzt wohl auf einer Liste für Behebung sobald das neue Teil vom Hersteller fertig und geliefert wird…
Was auch immer das jetzt von der Zeit her bedeutet… ich halte euch auf dem Laufenden 😊