Auf dem iPhone gibt es jetzt auch einen Prämienreiter in der App… ist aber noch leer.
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Meiner Meinung nach dürfte es sich um eine Kombination aus Winterreifen (sofern montiert), Temperatur niedriger bedeutet Heizung will versorgt werden und kostet Energie, schlechteres Wetter (eventuell Regen) und vieler solcher Punkte handeln…
Kurzstrecke bei niedrigen Temperaturen wirkt sich aufgrund Heizung dann auch stärker aus…
Sehe ich auch bei meinem 85er… im Sommer fahre ich meine Pendelstrecke mit ca. 24% Akkuladung, im Winter mit 30%… sprich ca. 25% Mehrverbrauch
-
Ich bin ganz pragmatisch rangegangen… Leasingwagen ok was kostet ne andere Farbe als das Standard Blau? Was so viel? Ne danke da bleib ich bei der kostenlosen Farbe da ok 😂
Wenn ich jetzt gekauft hätte dann wäre was anderes rausgekommen… so im Mamba Stil 😉
-
Gut zu wissen, mach ich dann nach der Stufe 6 direkt weiter 😆
-
-
Da hab ich nie drauf geschaut wenn ich Navi Daten übermittelt habe. Sind immer angekommen… achte ich auch nicht drauf wenn ich mal über die App die Ladegrenze kurz verschiebe…
-
Hier noch ein Bild der neuen Säulen beim ECenter in Balingen. Aktuell noch nicht aktiv, sollte aber nicht mehr lange dauern…
-
Bert2024 wenn ich mich nicht schwer täusche spielt das keine Rolle. Schon ein wenig her das ich die gemacht habe, aber da war auch Langstrecke dabei und den HPC fahr ich nicht vor 10% an…
Nicht steinigen falls ich mich falsch erinnere 😂😉
-
Die gleichen Säulen werden doch gerade von den Stadtwerken Balingen auf dem Parkplatz vom E Center aufgebaut.
Stimmt sind 2 HPC Säulen und somit dann 4 Ladeplätze. Noch ein Hinweis: die Stadtwerke Balingen haben keinen eigenen Ladetarif sondern leiten auf emobility (die 22KW Lader sind laut Website dadurch für 29cent/kwh nutzbar) weiter. Alternativ über andere Ladekarten (roaming) nutzbar…
-
Ach ja, in Neckartenzlingen (72654) werden gerade in der Stuttgarter Straße bei einer Firma ca. 60 EON Lader (ich vermute 22KW Leistung) und 2 HPC EON installiert die zukünftig auch generell für alle wohl nutzbar sein sollen. Stehen direkt an der Einfahrt des Firmenparkplatzes.
Wann sie in Betrieb gehen ist noch nicht bekannt, aber sieht schon recht weit aus… Bild hab ich vergessen zu machen 🙈