Jup bei mir auch wieder… heute sind Prozente dazugekommen
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Hmpf seit 5 Tagen hängt jetzt die Challenge Ausgewogene Batterie Stufe 7 bei 84%… dabei hatte ich dazwischen Fahrten die den Vorgaben entsprechen…
Ob sich das nochmal fängt? Na gut mit den Punkten kann ich gerade so oder so nix anfangen, aber trotzdem wäre es schön wenn das stabil laufen würde…
Ach ja auf dem iPhone wird der Reiter Prämien angezeigt, auf dem iPad nicht… verstehe wer will
-
Wohl auch wieder nichts für die mit den LED Scheinwerfern… bleib ich halt bei 5.2…
-
Musste meine Schlüsselbatterie ebenfalls nach ca. 14 Monaten wechseln… ist wohl normalzustand…
Wäre schick wenn da ein usb c Anschluss zum Laden dran wäre wie bei einigen meiner anderen Fernbedienungen im Haushalt (z.b. TV)
-
Das kollidiert dann aber mit der „ausgewogenen Batterie“ Challenge in der App.
-
Danke euch. Dann weiß ich jetzt wenigstens wofür ich die Punkte sammeln werde… 😊
-
Oberleinsiedler kann es sein das dieses Infotainment Paket bei dir ausgelaufen ist nach 3 Jahren oder es bald ausläuft und deshalb als Prämie angeboten wird?
Bei mir wird auch Nix angezeigt…
-
Hab seit August 2024 ebenfalls einen in Energy Blau aber ohne die von dir beschriebenen Probleme und bin schon öfter in der Waschanlage gewesen…
-
Ah stimmt von 4.x kommend… ich bin schon von Anfang an auf 5.2… na dann weiter warten… hatte auf eine Weihnachtsüberraschung gehofft 😊
-
NilsPiet hast du Matrix LED? Wärst dann ja der erste hier der damit auf größer 5.2 kommt mit Update …
Oder hab ich was verpasst?