Wobei der Powerpass Tarif in den Niederlanden am AC Lader im Feriendorf tatsächlich die für mich günstigste Option war. Ja wenn ich mit Powerpass unterwegs bin dann auch nur Urlaub und dann immer an die originalen Ionity Lader… anders macht es keinen Sinn… Alternativ EnBW je nachdem wohin es in den Urlaub geht…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
-
-
Nein da ist nicht permanent Strom drauf… Parküberwachung geht damit nicht… zumindest nicht bei mir…
Hab da bei den Adaptern stückeln müssen …
-
Ich hab meine tatsächlich über USB-c laufen… bekommt auch genug Strom, musste aber nen Adapter dazwischenstecken damit die Datenleitung ignoriert wurde und tatsächlich Strom anlag…
Hab übrigens eine Vantrue N5 aber die Rückkamera nicht montiert.
-
Hab dir meinen Code gerade per Privat Message geschickt.
Gibt glaub 25 Punkte pro Person für die ersten 5 Personen.
-
Ich stehe bei 1867 Punkten… auch alle challenges durch… Aber gibt hier sicher welche mit mehr als 2000 Punkten 😉
-
Hallo,
Ich suche eine gut erhaltene Thule Onto 1 oder 2 oder Backspace Gepäckbox für die AHK.
Eventuell auch andere Modelle.
Gerne mit Preisvorstellung und Abholort bei mir melden dann können wir gegebenenfalls die Details besprechen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steffen
-
Hmm bzgl. Des Fahrtverlaufs: bzgl. Meiner drei längeren Fahrten aufgrund Urlaubs: 2 könnten passen, die dritte passt nicht, da ein Ladestopp nicht inkludiert ist und dadurch ging der Verbrauch auf unrealistische 12,7kwh/100km 😂
Ist halt wie immer: wenn die Datenbasis stimmt funktioniert es, wenn nicht alle Daten korrekt übermittelt sind eben nicht. Lustigerweise ist der fehlende Ladestopp korrekt bei den Powerpass Rechnungen / Ladeverlauf dargestellt…
-
Ja, das ist wohl die praktikabelste Möglichkeit. Genug Ladesäulen gibt es ebenfalls lt. ABRP entlang der Route.
Wie gut waren die Reichweitenprognosen? Haben die vorhersagten SoC-Prozentangaben im wesentlichen mit dem tatsächlichen SoC bei Ankunft an der nächsten Ladesäule übereingestimmt oder gab es nennenswerte Abweichungen (zu optimistisch/pessimistisch)?
Hier mal noch zwei Ladekurven.
1) Guxhagen Ionity
2) Sevenum Ionity
Laden ging schneller als wir die Pause beenden wollten 😂