Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht und wenn ich dann mein Autohaus als Servicepartner auswählen möchte wird mir angezeigt das es schon mein Partner ist… da steht dann „mein Partner“ und es gibt keinen Button um ihn hinzuzufügen…. nur die App schnallt es wohl nicht bzw. Da ist wohl was bei Skoda durcheinander gekommen…
-
Genau die Erfahrung habe ich bei meinem gerade erledigten Urlaubstrip mit knapp 2000km auch gemacht. Hätte mir einfach gewünscht das nur Ionity entlang der Autobahn berücksichtigt wird wenn ich den Schalter im Navi schon umlege und mir zusätzlich das Premium Paket für 1 Monat buche. Benötige keine kostenoptimierte Routenplanung sondern eine die die Filter auf die verschiedenen großen Ladeanbieter wie Ionity, EnBW, Aral Pulse etc. Sauber einplant wenn ausgewählt.
-
Ex-Kodiaq-Fahrer kannst du noch sagen wo die Aktiv geschalten wurden? Dann finde ich sie notfalls auch 😊 Danke
-
Prinzipiell ja eine nette Idee, mir ist es aber zu doof dafür immer das Handschuhfach zu öffnen deswegen in der mittelkonsole die mithilfe von Einsätzen noch ein klein wenig aufgerüstet wurde (z.b. für Garagentoröffner).
Aber sehr positiv das überhaupt an sowas bei der Konstruktion des Fahrzeugs gedacht wird.
-
Umsonst ist das nicht… Zitat von Skoda: Freuen Sie sich auf exklusive Angebote wie das 130 Jahre Paket beim Kauf eines Neuwagens mit 5 Jahren Garantie sowie Wartung & Inspektion für Privatkunden z. B. für 19 € pro Monat.¹ Oder unseren Jubiläumsbonus: Ihr vorteilhafter Rabatt auf alle sofort verfügbaren Lagerfahrzeuge.²
Hier noch ein Link dazu: https://www.skoda-auto.de/prom…otion-detail/celebrate130
-
Vielen Dank und das sieht wirklich gut aus.
-
Zu deiner ersten Frage kann ich sagen: ja geht. Habe ich gestern gemacht für anstehende Urlaubsfahrten. Habe zuerst auf den Premium Tarif umgestellt, dann ca. 15min später automatische Verlängerung deaktiviert und weitere 15min später wieder free aktiviert. Das hat bei mir nun 30 Tage Premium ergeben und danach direkt wieder auf free.
-
clore338 Kannst du bei Gelegenheit ein Bild davon wie es im Enyaq aussieht einstellen? Selbst eingebaut?
Vielen Dank im voraus 🤗
-
Meine Interpretation davon ist: jemand versucht durch einschlagen der Scheibe zum Türgriff innen zu kommen um dann den Rest aufzumachen um im Anschluss gemütlich das Auto auszuräumen. Das wird damit verhindert / erschwert. Wie sinnvoll sei mal dahingestellt…
Aber vielleicht übersehe auch ich was und lasse mich dann gerne hier erhellen 😊