Kühlbox - Welche ist empfehlenswert für den Enyaq?

• Wir waren auf der Suche nach einer kleinen Kompressorkühlbox, die zwischen die Kinder passt.
    Anforderungen war im Grunde nur, dass sie auf den Mittelplatz der Rückbank passt und auf jeden Fall auch ordentlich kühlen kann.

Da wir keine großen Mengen kühlen müssen, war das Volumen zweitrangig.

Wir haben uns jetzt für dieses Modell entschieden.

pasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.pngpasted-from-clipboard.png

Enyaq RS SUV: AHK, Pakete Transport und MAXX, Gepäcktrennnetz - Lieferung Mitte September 2024, MJ25

• Was sagt eigentlich die Alarmanlage dazu, wenn die Kühlbox im versperrten Auto läuft? Muss man die deaktivieren?

Ich denke da an die Alarmauslösung durch die Spannungsschwankung beim Battery Guard durch den BT-Verbindungsaufbau mit dem Handy bei Annäherung.

Enyaq Coupé 85 L&K, Graphite-Grau Metallic, Innen Shell, 20“ Asterion, Maxx-Paket (DCC, Area-View, Progressivlenkung, trainiertes Parken), Wärmepumpe, AHK, Transportpaket, SW 5.6.4

Bestellt 19.12.2023, Produktion 03.07.2024, Übernahme 10.07.2024

• Hab ich noch nicht ausprobiert, da ich auch die App und BT bisher nicht genutzt habe. Der normale Betrieb angeschlossen an der 12V Dose im abgeschlossenen Fahrzeug war zumindest kurzzeitig kein Problem. Längere Zeit habe ich bisher nicht versucht.

„Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten.“ – Albert Einstein

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13733 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)