Ja da war dann der Kofferraumdeckel mit ca 3cm Abstand und auf der anderen Seite ist ja die seitliche Vertiefung im Kofferraum die auch leer war. Aber der Rest war voll mit Taschen… Man kann es sich glaube ich anhand der Bilder von meinem verlinkten Post vorstellen…
Kühlbox - Welche ist empfehlenswert für den Enyaq?
-
-
Hab jetzt nochmal ne Kleinere gefunden, die in meine engere Wahl kommt. Ist allerdings grad teuer im Preis (war schon günstiger)
Alles andere ist mir echt zu klobig. Soll ja auch noch Gepäck rein und bisher haben wir mit ner kleineren Box ohne kompressor schon volle Hütte gehabt.. ok, evtl ist der Kofferraum bei unserem Auto etwas kleiner, k.A.
-
es wurde doch weiter oben schon eine kleinere Box vorgestellt.
AAOBOSI mit 15L
Die ist allerdings im Preis auch deutlich gestiegen. aktuell: 249€
Die hat 4L weniger Nutzvolumen, als die Dometic cff 18, ist aber außen auch kleiner : ca 48L-Außenvolumen zu ca 64L bei der Dometic.
-
Bin mir tatsächlich mit dem Formfaktor noch nicht sicher und ob ich die tatsächlich auf den Rücksitz stellen möchte. Die Option ist natürlich gut, auch für später. Die dometic ist qualitativ halt vermutlich besser und innen höher - wegen 0,7l Wasserflaschen ggf. wichtig.
Mal sehn, danke nochmal.
Edit: Oder doch diese dometic 21l hier:
Ähnlicher Formfaktor wie die Günstige Aaobosi, insgesamt natürlich größer. Die Griffe kann man wohl noch abschrauben, hab ich gelesen.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Doofe Frage: würde eine der dometic Boxen auch hinter den Beifahrersitz quer passen? Wie weit müsste der dafür nach vorn?
Die CFF 20 ist ohne Griffe ca. 54cm breit (bzw. lang)
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13862 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)