So mache ich das auch seit Jahren… danach noch 2km fahren und nochmal mit Drehmomentschlüssel nachziehen…
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Die Chance scheint beim Leasingnehmer dann höher zu sein das nächste neue Auto zu verkaufen… damit wird wohl mehr Geld gemacht als wenn man zu einem fairen Preis den Gebrauchten an den ursprünglichen Leasingnehmer verkauft…
-
Tja da wird man Glück haben müssen wenn dann Sicherheitslücken in der SW noch halbwegs anständig geschlossen werden… da gibts sicher hin und wieder was…
Bestätigt meine Entscheidung zum Privatleasing und in 2,5Jahren gibts dann etwas wo man sich auch auf die SW verlassen kann… bin ja eigentlich mit dem Enyaq zufrieden, aber SW ist und bleibt bei VW eine Baustelle…
-
Leider hinter der Paywall, aber in Rottweil gibt es demnächst einige neue HyperCharger an der Stadthalle und beim neuen Parkhaus…
E-Mobilität in Rottweil: Neue Hyper-Charger – aufladen innerhalb von MinutenIn Rottweil wurden neue Hyper-Charger aufgestellt. Je nach Autotyp ist das Aufladen damit binnen Minuten möglich.www.schwarzwaelder-bote.de -
Kann es sein das CarPlay oder so von Apple reinspringt? Hab ich manchmal wenn ich auf dem Parkplatz am Handy rumspiele und dann im Artikel den ich lese oder so nen Video drin ist… springt dann nicht mehr von alleine auf Radio zurück…
-
-
Ich bin noch auf 5.2 mit Matrix LED… keine Meldung über ein anstehendes Update oder so bei mir.
-
Da ich jetzt beinahe 20.000km voll habe und knapp 13 Monate vergangen sind hier mal ein paar Langzeitdaten.
Ca. 20% waren Urlaubsfahrten mit Gepäck und Fahrräder auf der AHK
Weitere 20% sind Kurzstrecke ca. 20km maximal und wenig Anhängerbetrieb.
Die restlichen 60% sind meine Pendelstrecke mit Bundesstraße und Landstraße…
Das ganze Sommer und Winter gemischt auf der Schwäbischen Alb 😊
Insgesamt bin ich voll und ganz zufrieden 😊
-
-
Irgendwie stehe ich gerade auf dem Schlauch: was ist der Vorteil der Ionity Card gegenüber der Powerpass Card? Preislich sehe ich auf den ersten Blick keine relevanten Unterschiede. Klar das eine ist das Ionity Ladenetz selbst der Powerpass läuft über Elli, aber was ist der Vorteil für mich als Endverbraucher?
Danke im Voraus für die Erleuchtung 😊