Stefphf Danke, ist mir bekannt und aus meiner Sicht sind die Daten dort korrekt… nur leider nicht im Skoda Navi… mal schauen ob irgendwann ein Update kommt und es korrigiert.
Beiträge von Steffen-ZAK
-
-
Dafür warte ich sehnlichst auf ein paar Korrekturen in meiner Gegend 😉 wegen mir dürfte das nächste Update gerne kommen… B27 von Stuttgart nach Rottweil hat einige Fehlinformationen… speziell um Tübingen rum…
-
Hier mal wieder ein paar neue EnBW Ladesäulen an der A81 bei Empfingen
Elektromobilität: EnBW-Schnellladepark in Empfingen in BetriebEine neue Möglichkeit, sein E-Auto zu laden, gibt es nun an der Anschlussstelle 31 an A81 bei Empfingen – und zwar beim Schnelladepark der EnBW.www.schwarzwaelder-bote.de -
Generell noch ein Hinweis bzgl. PV: die nutzt zum Auto laden nur so lange die Sonne drauf brutzelt… sprich hilft wahrscheinlich im normalen Arbeitstag weniger… hab glücklicherweise bei mir die Möglichkeit einen Teil von zuhause zu arbeiten und plane meine Pendelstrecke und Remote arbeiten ein wenig nach dem Wetter um das zu optimieren.
-
Herzlich Willkommen
Würde empfehlen die Diskussion im schon existierenden Thread für 3D Druck fortzusetzen 3D-Druck
-
Hmm über die MyŠkoda Handy App ginge eine Entriegelung ja auch noch, aber wenn der Straßenzug nicht nur aus Enyaq Fahrzeugen bestand würde ich den Weg eher ausschließen, da dies wahrscheinlich zu aufwendig wäre…
-
Hier der andere Thread zu diesem Thema RE: Kaffeebecher
-
Vielen Dank für die Rückmeldung 👍 mal schauen was wir kommendes Jahr dann so machen.
Werden wohl ab Rotterdam mit der Fähre übersetzen und dann die Küste hoch bis Edinburgh… Aber die Planung steckt noch in den Kinderschuhen 😂
-
mbmb Jetzt habe ich noch eine direkte Frage, da du von Drohnenbildern geschrieben hattest: laut der rechtlichen Regelung ist es ja in GB nicht so ganz ohne bzgl. Drohnen, aber das ist ja immer die Theorie. Wie war das den in der Praxis? Irgendwelche unangenehmen Begegnungen oder so?
Stecke noch ganz am Anfang der Reiseplanung und wird auch erst 2026 soweit sein, aber mit all den tollen Informationen hier steigt schon jetzt die Vorfreude 😊
-
Na dann hoffentlich gemeldet und als Gegenleistung gleich mal die Anfrage für ein paar kostenlose lebenslange ETAs erhalten 😂😆
Bei dem indischen evisa kannst auch einige Bugs melden 🙈 da muss ich immer wieder durch…