Vermutlich vollautomatisiert
Davon gehe ich aus.
Hab’s erst wie Du gemacht und selber unterschrieben, kam die Ablehnung recht zügig.
Dann spaßhalber mal mit dem pdf-editor bei uns in der Arbeit “unterschrieben”, das war dann wohl offiziell genug ![]()
Vermutlich vollautomatisiert
Davon gehe ich aus.
Hab’s erst wie Du gemacht und selber unterschrieben, kam die Ablehnung recht zügig.
Dann spaßhalber mal mit dem pdf-editor bei uns in der Arbeit “unterschrieben”, das war dann wohl offiziell genug ![]()
So, hatte heute dann auch mein “Update” auf 5.6.4., völlig ereignisarm gemacht m wahrsten Sinne des Wortes —> lief problemlos durch, sieht aber auch alles genauso aus wie vorher
also erst dein dritter Enyaq wird endlich eine vernünftige Ladeplanung nach Anbietern aufweisen....Das zeigt deutlich, wie schnell die Entwicklung bei VW voran schreitet.
Ich warte mit meinem ersten Enyaq daher lieber noch etwas.....
Nö, zeigt nur, dass er seine Autos zu lange fährt, sonst hätt er’s ja schon 😋😉
De normale Steckdose hatte ich beim Superb mal ein paar Wochen genutzt.
Im Keller per Zufall mal an eine der Leitungen zur Garage gelangt - war deutlich mehr als Handwarm, vom Stecker selbst beim Abziehen 2 Brandblasen an der Hand geholt, als ich die Kontakte berührt hab —> die Woche drauf hing ne Wallbox in der Garage.
Kann ich nur von abraten per normaler Dose zu laden, wenn man sich nicht 100%ig sicher ist, eine ausreichende Elektroinstallation zuhause zu haben, (was es durchaus geben mag).
Kommt mir das nur so vor, oder ist das Foren-Niveau in jüngster Zeit etwas unter die Räder gekommen, was den Umgang miteinander anbelangt… ?😏
Der Enyaq ist wie eine Schachtel Pralinen… 😁
Es ist immer was dabei, was de nicht magst? 😉
(Ja, ich weiß, dass das Original bei Herrn Gump anders geht😋)
MIB = Infotainment
MEB = Antriebssystem
Hat nichts miteinander zu tun.
Kannst buchen, sofort wieder kündigen, Tarif läuft dann 1 Monat ab dem Zeitpunkt
Unser Forum ist schon toll:
Frage zu bestimmt Thema
Eine Antwort dazu
50 folgende komplett daneben 😂
Weitermachen, hab Euch gern 😉