Bei dir hat das mit iV80 geklappt? Welche SW hast du?
neee, bin ein 85er, sorry 😉
Bei dir hat das mit iV80 geklappt? Welche SW hast du?
neee, bin ein 85er, sorry 😉
Moin
Macht er das auch, also über EnBW abrechnen, wenn Du an einer anderen Säule stehst ? Könnte ja etwas teurer werden …
Gruß
K.R.
Muss ich noch testen, wenn ich’s richtig gelesen hab, aber nur an EnBW-Säulen, die auch „autocharge-geeignet“ sind, machen wohl nicht alle.
Steht in der App aber dabei, wenn’s so ist
Gestern spaßhalber mal getestet.
Erst Aktivierung vor dem Laden notwendig, war dann aber zu faul alles wieder abzubrechen und hab erst mal normal geladen. 😁
Nach Beendigung des Ladevorgangs kurz gewartet und nochmal angesteckt —> ging ganz von alleine los, bin begeistert 😊
WIESOOOOO bekommt ein Konzern wie VW das nicht hin?
Haben sie nicht unbedingt als Alleinstellungsmerkmal, gleiches Phänomen hab ich immer wieder im 5er meines Chefs, kannste einstellen was de willst…. Aber machts natürlich nicht besser, nervt mich auch 😉
Deshalb wollen hier ja auch alle eine 2. Ladebuchse, damit Du nebenbei was kochen kannst 😋
Was ich noch für einen Freund fragen wollte: ist ggf. der Volvo EX60 eine Alternative zum Eny? Wurde das hier schonmal andiskutiert? "Duckundweg"
bin mir nicht sicher, aber nachdem der EX 10/80 in max 7 Minuten schafft, 850km Reichweite hat und nur n Appl und n Ei kostet, könntest ihn mal auf die Watchlist setzen zumindest, weil andere Autos gibts künftig eh nicht mehr 😉
Bei mir die Tage in der Stuttgarter Innenstadt, also eher nicht, nein 😋
Hab ich seit dem Reifenwechsel so ab 100kmh
Erster Step ist mal Auswuchten der Vorderräder, wenns nicht hilft, ma sehen.
Muss eh hin, weil „Störung Dämpfer“ und mein Navi in S gestern eine Stadtrundfahrt gemacht hat, obwohl ich an der Ampel stand 🤪
Immer noch?
Jupp, unser neue Golf macht das auch so.
Sieht ziemlich doof aus, aber sauber machen musste ich die Linse in den letzten 8 Monaten noch nicht, immer klares Bild.
Einzig komisches:
Wenn man den Rückwärtsgang einlegt, wird vorne im Display manchmal ein Film gezeigt , wo jmd überfahren wird 🤪🙈