Wichtig ist, was hinten raus kommt.
Na bei den e-Autos doch hoffentlich nix 😁
Wichtig ist, was hinten raus kommt.
Na bei den e-Autos doch hoffentlich nix 😁
Ganz schön viel “soll”…. Hast übrigens “Game Over MEB” vergessen 😛
Nur wenn ich selber drin bin
Uuuh, Lichtgestalt 2.0 🤪😆 👼
Nach der VW Dieselgate vertraue ich keine Autohersteller.
Die NAF Teste sind in der Wirklichkeit ausgeführt und sind als Konsument Info für die Reichweite nutzbarer.
Nutzbarer für jmd der sich exakt für eins der Fahrzeuge in exakt dieser Ausstattung interessiert.
Für einen Test anderer Fahrzeuge 4 Woche später hat das dann somit exakt gar keine Aussagekraft mehr für die Vergleichbarkeit… daher genormter Test mit immer exakt identischen Bedingungen, kommt dem mit allen bekannten Schwächen trotzdem noch am nähesten find ich, wenn auch etwas entfernt der Realität.
Am Ende des Tages zählt eh nur das, was man per Probefahrt im eigenen Anforderungsprofil “erfahren” hat 🤷♂️
Meine Frau macht für ihren Arbeitgeber den Ruhrpark und der VW-Verkäufer hat erzählt, dass sie alle ID.3 aus auslaufenden Leasingverträgen von der Leasingbank aufkaufen, um die selbst zu vermarkten.
so rum scheint das finanzierbar zu sein.
Hatte auch na mit meinem 😊 gesprochen —> die lassen alle Leasingrückläufer erstmal zurück gehen und kaufen erst dann von der Bank, andersrum wärs wohl viel zu teuer, direkt nach Rückgabe… 🙄
Wie pflegt der Servicemensch meiner Vertragsvertrauenswerkstatt zu sagen: „Denk net soviel, lad auf, setz Dich rein und fahr, um alles andere kümmert sich der Wagen schon“ 😉
Meine hat ne gute Woche gedauert
Könnte bitte jemand den Titel hier ändern?
Kennzeichen statt Nummernschild.
Das Nummernschild hat zuhause Platz überm Bett.....
je nach Gewerbe musste da aber evtl. auch reservieren 🤪😇
Muss ich dann demnächst auch 7% Mehrwertsteuer auf meine selbst gezogenen Karotten zahlen?
Neee, 19.
Verzehrst ja vor Ort 🤪
Und woran liegt‘s?
Ich kann’s mir physikalisch nicht erklären.
Wäre tatsächlich die Frage… Ich fahr da ja auch hin und wieder, wäre mir aber noch nie irgendwas aufgefallen.
Einziger Fehler bisher mal im Hafen Kiel nach 1 Woche Standzeit, sind wir angeblich durchs Hafenbecken gefahren sonst noch keine Auffälligkeiten nach fast 17000km