Beiträge von Tobbse
-
-
Alles anzeigen
Das ist aber wirklich zuviel der Ehre für das, was da steht…
Bin jetzt nochmal den kompletten Thread durchgegangen und hab mal die Interessenten gesammelten, Absagen wieder entfernt. Bleiben:
Hey, wenn da alle kommen würden, dann wäre das schon extrem cool. 10 Enyaqs und ein Außenseiter.
Mahlzeit!
Würde schon wollern, aber wird wenn dann seeeehr spontan, weil wir ebenso spontan So Nachts gen Adria aufbrechen… (liegt Schwandorf auch am Weg, ich weiß 😝)
-
Hab mich schon gewundert, dass das kaum einen stört. Scheinbar ist man ein Exot wenn man immer/lieber Rückwärts einparkt.
Neeee, hab ich auch, nervt ohne Ende.
Fahr auch immer rückwärts in die Garage, weil ich so näher a die Wand komme.
Zufahrt zur Garage geht minimal bergauf, keine 20cm auf 5m und er wirft regelmäßig den Anker beim hinrangieren.
Deaktiviere jetzt jedes Mal die Rangierbremse, dann geht’s
-
-
Und vermutlich der Grund, warums kein OTA geworden ist 😆
-
habe alles auf Eco oder halt Normal, ausser das DCC auf Komfort. So fahre ich am Angenehmsten.
So mach ich das auch
Die 4x klicken beim Start sind schon in Fleisch und Blut übergegangen 😆
-
Wie bescheuert ist das denn? Öffnen geht aus 5 - 10 Metern und schließen nur wenn ich direkt davor stehe? Lars und Weichenwaechter

Sieht derjenige, der grade gebückt im Kofferraum hängt, während Du nichtssehend um die Ecke stehst und schließt, vermutlich anders 😉
-
Meins is gerade fertig geworden (MJ25 VFL, 85X).
Nicht erschrecken, Auto geht danach nur per FB auf 🤪
-
Dann sind vermutlich nach den RS Modellen die 85x dran, denn bei mir scheint die Ankündigung auch schon min. eine Woche in der App auf. 85x MJ25 aus 8/24 und noch 5.2
Scheint nicht modellspezifisch zu sein, bei mir (85x) kams gestern, hab heut aber nicht geguckt, ob’s fertig geworden ist
-
BYD hat gerade die Produktion um 30% gekappt, gibts keine Nachtschichten mehr. Neue Fabriken werden verzögert.
Die Parkplätze sind enscheinend definitiv voll, die bis zu 40% Rabatte haben nicht geholfen den Umsatz zu steigern.
BYD soll über 3 Monate Produktion auf de Halde stehen haben.
Evergrande in Automotive kommt doch schneller als gedacht?
Passt zu einem Gespräch mit unserem chinesischen JV-Partner. Dem hat BYD anstelle Rechnungen zu bezahlen, einfach 7 Autos auf den Hof gestellt 😂