Meine hat ne gute Woche gedauert
Beiträge von Tobbse
-
-
Könnte bitte jemand den Titel hier ändern?
Kennzeichen statt Nummernschild.
Das Nummernschild hat zuhause Platz überm Bett.....

je nach Gewerbe musste da aber evtl. auch reservieren 🤪😇
-
Muss ich dann demnächst auch 7% Mehrwertsteuer auf meine selbst gezogenen Karotten zahlen?

Neee, 19.
Verzehrst ja vor Ort 🤪
-
Und woran liegt‘s?
Ich kann’s mir physikalisch nicht erklären.
Wäre tatsächlich die Frage… Ich fahr da ja auch hin und wieder, wäre mir aber noch nie irgendwas aufgefallen.
Einziger Fehler bisher mal im Hafen Kiel nach 1 Woche Standzeit, sind wir angeblich durchs Hafenbecken gefahren sonst noch keine Auffälligkeiten nach fast 17000km
-
Hatte ich früher 2-3x.
Meine, seit ich eine neue 12V Batterie bekommen habe, nicht mehr… 🤔
-
Wobei die Umfrage evtl. eher lauten müsste „Mit welche Lademöglichkeit ist Voraussetzung, um sich für ein BEV zu entscheiden“.
So kommt ja ziemlich sicher raus, dass das Gros - derzeit noch - die Möglichkeit hat, zu Hauseoder in der Arbeit zu laden. Bestätigung für die e-Gegner quasi dann, lt welcher 95% der Deutschen im 40-Wohneinheitenblock residiert und daher ja keine Chance zum Laden habe .
-
Quatsch, es geht um 2-3 Stunden auf der Strecke und das Mühsame in der Mitte der Nacht zu vermeiden irgendwo 35-40 Min zu stehen und nur warten.
Und du schaffst natürlich 1350 KM mit drei Ladestops mit deinem Enyaq im Winter…. quatsch.
😂
Genau, du holst 3h Einsparung durch „ein paar Volt mehr“ beim Bordnetz raus, saugut 👍
Danke für die Erheiterung am Abend, ich bin dann mal raus 👋
-
Ich bin letztes Jahr von Livigno nach Schweden mit meinem 80x ohne Übernachtung 1350 KM gefahren, dass mache ich nie wieder.
Hmhm. Es ist also ultimativ wichtig, dass man auf einer Strecke von 1.350km 3x10min Zeit einspart, jawoll… 🤔
Da wüsste ich aber andere Qualitäten bei einem Auto
-
Hätte letzte Woche in Italien auch 89 Cent zahlen sollen für Übernachtladen 🙈
Bin ich auch lieber zu IONITY Dank Abo 😇
-
der bei 140 erheblich höher liegt.
Bei 140 wird Dein Verbrauch insgesamt erheblich höher sein als das, was der 2. Motor evtl. verursacht.
Wenn Du Dich mit Allrad besser fühlst (deswegen habe ich ihn genommen, gebraucht hätte ich ihn wohl nicht), nimm ihn und fahr lieber etwas langsamer, bringt Dir deutlich mehr, gerade wenn Du nicht nachladen willst tagsüber.