Beiträge von Tobbse
-
-
-
Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, evtl daher doofe Frage, aber:
Hab jetzt zum ersten Mal für längere Fahrten IONITY gebucht —> bring ich das der Skoda- oder Elli-App bei zwecks P&C, oder geht das nur, wenn man auch direkt dort gebucht hat?
-
In meinem Fall: Leasing. Erst Leasingsonderzahlung zum Händler, dann vom Händler zur Leasingbank, dann Fahrzeugbrief von der Leasingbank zum Händler, dann vom Händler zur Zulassungsstelle. Dann Auftrag an den Zulassungsdienst (Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen) oder dann halt selber zulassen, wenn man eher einen Termin bekommt.
Macht aber vermutlich jeder Händler etwas anders.
Stimmt
Abholung um November, Sonderzahlung bis heute nicht geleistet mangels erhaltener Rechnung 🙈
-
-
Keinesfalls im Wasser anhalten, nicht rückwärtsfahren und die Zündung nie ausschalten.
warum eigentlich nicht rückwärts fahren?
Kommt Wasser in den Auspuff? 🤪
-
Wenn RS drauf steht, dann will ich das. Das steht doch für Rennstrecke, für was denn auch sonst?
RealSchule
RettungsSanitäter
Oder eben hier RallySport
Schlicht eine Hommage an vergangene erfolgreiche Zeiten eben dort = Marketinggedöns
Oder meinste, mit jedem OPC-Corsa die 24h vom Nürburgring fahren zu können, nur weil das Badge draufpicht?
-
Tobbse jep, versuch mal von WhatsApp auf Signal umzustellen und deine Verwandten/ Bekannten dazu zu überreden: so gut wie unmöglich.
Muss zugeben, ich gehöre auch zu den Bequemen 😆
Aber für die Family sind wir auch auf Signal gewechselt 👍
-
welches auch von den Nutzern angenommen wird.
Genau das ist des Pudels Kern…
Alles beschwert sich und meckert über Datenschutz und hastenichgesehen, aber am Ende des Tages siegen Bequemlichkeit und Gewohnheit
-
Mein Navi meint mit Stand 1/25 immer noch, dass ich mit 100 durch eine 50er Zone fahr. Das war eine temporäre Beschilderung wegen Windanlagenbau.
Hab ich genau anders rum:
Ortsschild wurde 200m nach hinten versetzt wegen neuem Supermarkt.
Hat mittlerweile ca 1,5 Jahre offen, mein Dicker würd aber trotzdem gern mit 100 vorbeiballern. Innerorts…
Aber normalerweise macht er’s echt gut, muss man auch sagen 😆