Und vermutlich der Grund, warums kein OTA geworden ist 😆
Beiträge von Tobbse
-
-
habe alles auf Eco oder halt Normal, ausser das DCC auf Komfort. So fahre ich am Angenehmsten.
So mach ich das auch
Die 4x klicken beim Start sind schon in Fleisch und Blut übergegangen 😆
-
Wie bescheuert ist das denn? Öffnen geht aus 5 - 10 Metern und schließen nur wenn ich direkt davor stehe? Lars und Weichenwaechter

Sieht derjenige, der grade gebückt im Kofferraum hängt, während Du nichtssehend um die Ecke stehst und schließt, vermutlich anders 😉
-
Meins is gerade fertig geworden (MJ25 VFL, 85X).
Nicht erschrecken, Auto geht danach nur per FB auf 🤪
-
Dann sind vermutlich nach den RS Modellen die 85x dran, denn bei mir scheint die Ankündigung auch schon min. eine Woche in der App auf. 85x MJ25 aus 8/24 und noch 5.2
Scheint nicht modellspezifisch zu sein, bei mir (85x) kams gestern, hab heut aber nicht geguckt, ob’s fertig geworden ist
-
BYD hat gerade die Produktion um 30% gekappt, gibts keine Nachtschichten mehr. Neue Fabriken werden verzögert.
Die Parkplätze sind enscheinend definitiv voll, die bis zu 40% Rabatte haben nicht geholfen den Umsatz zu steigern.
BYD soll über 3 Monate Produktion auf de Halde stehen haben.
Evergrande in Automotive kommt doch schneller als gedacht?
Passt zu einem Gespräch mit unserem chinesischen JV-Partner. Dem hat BYD anstelle Rechnungen zu bezahlen, einfach 7 Autos auf den Hof gestellt 😂
-
-
-
Weiß nicht, ob wir das schon mal hatten, evtl daher doofe Frage, aber:
Hab jetzt zum ersten Mal für längere Fahrten IONITY gebucht —> bring ich das der Skoda- oder Elli-App bei zwecks P&C, oder geht das nur, wenn man auch direkt dort gebucht hat?
-
In meinem Fall: Leasing. Erst Leasingsonderzahlung zum Händler, dann vom Händler zur Leasingbank, dann Fahrzeugbrief von der Leasingbank zum Händler, dann vom Händler zur Zulassungsstelle. Dann Auftrag an den Zulassungsdienst (Bearbeitungszeit ca. 2 Wochen) oder dann halt selber zulassen, wenn man eher einen Termin bekommt.
Macht aber vermutlich jeder Händler etwas anders.
Stimmt
Abholung um November, Sonderzahlung bis heute nicht geleistet mangels erhaltener Rechnung 🙈