Seitenansicht fehlt leider, da das Bild zu groß ist🙄
vermutlich eher zu breit, wegen der Spurplatten 😛😉
Seitenansicht fehlt leider, da das Bild zu groß ist🙄
vermutlich eher zu breit, wegen der Spurplatten 😛😉
Hatte ich auch schon 2-3x angemerkt, aber nix zu finden, auch neu anlernen bringt nichts. Zwar nur alle paar Tage mal, aber nervt, ja
Meine is noch da 🤪
Bekannter/Autoverkäufer hat mir vorhin nen Screenshot gezeigt, waren 1.950.- Euro für das WOB-„Erlebnis“, die haben den Schuss nicht gehört bei VW… unsere GTI Abholung letztes Jahr waren ca Euro. 900,-
Scheints der Blume will das VW Renditeziel mit Gewalt erreichen…
Eben im Nachbarforum über die Info gestolpert, dass Skoda Neuwagen jetzt auch in Wolfsburg selbst abgeholt werden können:
Stimmt
Wenn einem der Spaß dann knapp 2.000 Euro Wert ist… is ja nicht so, als ob die 1.250,- Euro Überführungskosten nicht schon zu viel wären… 🤮🙈
Ich bin offensichtlich so 'ne Durchschnittstype, dass ich das egal in welchem Auto immer aufeinander abstimmen konnte.
We proudly present: Otto Normalverbraucher, da isser 🤪😁
Huch, bin ich grade fast erschrocken: seit eben stet in der App auch was von Update in ein paar Tagen (5.2, Matrix).
Evtl hat deswegen meine Frontkamera vor ein paar Tagen beschlossen, schon mal vorsorglich den Dienst zu quittieren… 🤪🙈🙈
Ich kann mir irgendwie kaum vorstellen, dass jeder, der auch berufliche unterwegs ist, immer nur 130 fährt.
Stimmt, meine letzten 800km bin ich 120 gefahren, macht am Ende exakt keinen Unterschied - außer entspannt anzukommen und deutlich weniger zu verbrauchen 😉 (jetzt die Woche bei 3-4 Grad und meist feucht mit 21,6 im Schnitt unterwegs gewesen, meist 120, zum Überholen weng schneller, um hinten keinen Hiltivertreter auszubremsen)
Bei meinem (5.2) ist nach wie vor nichts in Sicht, nicht mal in der App als demnächst bevorstehend oder so angekündigt…
Same here…
Vermisse zwar auch nix, aber nervt trotzdem, wenn was nicht so geht wie ich das gern hätte 😂
Ganz wilde Idee: einfach VOR der Garage stehen während des Ladens? 😉