My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Komm, jetzt mach doch keine unnötig komplexe Pseudo-Wissenschaft aus diesem völlig banalem Thema. Ich habe geschrieben, dass mir es passt und das reicht. Du kannst dich jetzt weiter in Rage schreiben, ich bleibe dabei, bei mir passt es und ich habe einfach genau 0 Lust, darauf noch weiter meine zeit zu verschwenden. 🤷‍♂️

• So als Info, es gibt jetzt endlich über die App den Campingmodus zum Aktivieren. Finde ich sehr gut 👌🏻

www.nature-wallpaper.de

Bestellt (6/2022): Skoda Enyaq Coupe RS, Race Blau, fast Vollausstattung (außer Memory-Sitz Beifahrer, Area View und AHK)

Liefertermin: ULT 8/2023. Herstellungswoche: KW16/23 KW22/23 KW20/23 (Stand 27.03.23), KW21/23 (Stand 17.4.23), KW 24/23 (Stand 5.5.23), im Trichter, KW 26/23 (Stand 5.6.23), auf dem Weg zum Händler, Übergabe KW32/33 (Stand 24.7.23) 1. September 2023

• ...und damit hat der Camping Mode genau 0 Mehrwert. 😁

• Die letzten Tage gab es doch schon mehrere Störungen und lustig war daß mir die App historische Werte angezeigt hat. Führte dazu daß ich mit evcc auf real 87% aufgeladen habe weil der Start-SoC falsch war, 7% zu niedrig.

iV80 weiß, ausgeliefert 08/22 mit permanenten Problemen und 3.0. Nach 2 Jahren und 3+4 Wochen Update im AH, bis 3.9.24, mit SW 3.7.

• Leider lässt sich die App/das Fahrzeug in der App nicht hinzufügen/aktivieren „Leider ist ein Fehler aufgetreten“. Jemand in den letzten Tagen damit Probleme gehabt nach Einscannen des QR Codes?

Ich habe leider das selbe Problem. Auto bereits nochmal aus der MySodaApp gelöscht und neu hinzugefügt mit dem gleichen Ergebnis.

1.png2.jpg

Hat jemand ne Idee?

• Ich habe leider das selbe Problem. Auto bereits nochmal aus der MySodaApp gelöscht

Hat jemand ne Idee?

Achtung Ironie:

In einer App zum Waschen mit Soda wird das nix...

Ernst weiter:

vielleicht einfach die App de-, dann neu installieren?

Hatte bei mir wegen eines Problems mit dem RemoteParken zumindestens geholfen, dass ich den QR wieder scannen konnte (dass das Parken immer noch nicht klappt, der Eni jetzt zum 3. Mal zum Händler muss, ist ein anderes Thema)

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13685 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)