Enyaq Accessories - Original Zubehör Skoda Enyaq

  • Hi,


    auf der skoda-auto.com Seite bin ich gerade über den Zubehör-Katalog gestolpert: klick


    Da sind nette Sachen drin wie z.B.: Dachbox, Fahradträger, andere Felgen, ....


    Kommt hoffentlich auch bald auf den deutschen Seiten.


    Michael

  • Das sehe ich dem Prospekt ehrlich gesagt nicht an ...

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    ENYAQ IV60 / Loft / Wärmepumpe / 20" Vega / Klima Plus / Convenience Basic / Parken Basic / Bestellt am 30.12.20 Auslieferungsdatum 28.05.21 😁👍🏻

    PV : 5,44 Kwp SMA SunnyBoy 5.0 / SMA Energy Meter /

    Easee Home Laderoboter ,KFW Förderung Bewilligt!

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    Genau das Richtige für meine Frau... :evil:8o

    iV 60 / schwarz / 19" Regulus / Drive basic / Convenience basic / Licht & Sicht basic / Fahrassistenz plus / Parken basic / keine WP


    StGB § 328 Abs. 2 N° 3: Mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer eine nukleare Explosion verursacht.

  • Man darf nur nicht das Leeren vergessen, soll ja kein stinkender Müll-LKW werden.<X

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic mit Care Connect, AHK, 21" Betria LMF, Fahrzeug wird finanziert.

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021 - Händler in Nienburg/Weser (NDS in D)

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Hallo zusammen,


    schade, dass es auf den deutschen Websites nichts findet. Mich würde auch so einiges des Zubehörs interessieren :)

    Enyaq IV 80, bestellt 17.02.21 Voraussichtliche Lieferung: 08.11.21. 19“ Regulus Aero, Lounge, Quarzgrau

    Basic Packete: Licht, Family
    Plus Packete: Convienience, Drive Sport, Assistenz, Info, Klima, Parken

    Zusätze: Wärmepumpe, Transport, 3 Jahre Anschlussgarantie, erhöhte Ladeleistung, Vorbereitung Anhängerkupplung

  • Hallo zusammen,


    schade, dass es auf den deutschen Websites nichts findet. Mich würde auch so einiges des Zubehörs interessieren :)

    Scroll mal hier nach unten: ŠKODA ENYAQ iV (skoda-auto.de)


    Dort kannst du die dt. Zubehör-Liste downloaden:

    https://www.skoda-auto.de/_doc…8f-4c49-9e85-42de99ea51cb


    Gruß

    Michael

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever . Kann sein es nur mir so geht aber kleine Zettel und Pappierchen fliegen bei mir immer im Auto rum und wären da ordentlich gesammelt und direkt fertig zum Entsorgen .

    Wäre mir garnicht aufgefallen... :/

    Danke Sven !

  • Ehrlich gesagt finde ich den " Bin for door panel " kleiner Mülleimer für in die Türverkleidung sehr Clever .

    Gibst den auch in verschiedenen Farben? Also gelb, blau, braun, schwarz?

    Als zwanghafter Mülltrenner weiß ich sonnst gar nicht in welchen Behälter die Thermobons von der Tankstelle oder vom Lidl schmeißen soll.

    Ok, dass mit der Tankstelle hat sich ja auch erledigt. Spart bestimmt einiges an Müll ;-)

    Bestellt 19.03.2021, geliefert 24.06.2021 : iV60, Arctic Silver, Loft, Klima Basic, Familiy Basic, Fahrassistenz Plus, Infotainment, Drive, Parken Basic. Seitenairbags hinten, Tansportpaket, AHK und 100 kW, 19"

  • https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmodelle/enyaq/


    Eine schöne Seite fürs Zubehör und Tuning-Teile8o

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic mit Care Connect, AHK, 21" Betria LMF, Fahrzeug wird finanziert.

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021 - Händler in Nienburg/Weser (NDS in D)

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • https://www.skoda-tuning.com/fahrzeugmodelle/enyaq/


    Eine schöne Seite fürs Zubehör und Tuning-Teile8o

    Äh, kostet der Universal-Charger bei Skoda direkt nicht nur 650 Euro?

    Bestellt (22.02.2021): Enyaq 80, geliefert: 18.06.2021. Wird auch im Außendienst genutzt.

    7 kWp-PV auf dem Dach, 9,6 kWh-Speicher im Keller. Heizung und Warmwasser mit L/W-Wärmepumpe THZ 403 SOL im KFW55-Haus.

    Installiert: EVBox Elvi Wallbox 11 kW - WLAN / SIM / MID

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 3319 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)