Keine Probleme bei 31.000 km. RS MJ2025
Beiträge von Der_Lausbub
-
-
Mal ein anderer Schnack...in Sachen Trommelbremse.
Haben unsere Eny´s eine Verschleißanzeige für die Trommeln?
Die Scheibenbremsen haben wohl eine bzw. man sieht die Belagdicke ja eh optisch.
Achso....und wie lange halten denn solche Belege der Trommelbremse? Sind die standhafter als die Scheibenbremsbelege?
Theoretisch müssten unsere Bremsen ja eh ein Autolebenlang halten, also zumindest bei mir, da ich mechanisch eh nur kurz vor Halt bremse.
Den Rest macht die Reku.
-
Ist auch nicht mit OTA von 5.2 auf 5.4.4 gefixt worden, das war meine Hoffnung. Der Monitor flackert bzw. läuft bei mir so ca. alle 2 Monate im Bildlauf. Nach der Busruhe ist das wieder ok.
Werkstatt meint is so....warten auf ein besseres Update ...lach...
-
Hallo zusammen, ich habe seit kurzen die 5.6.3 OTAutohaus drauf und seit letzter Woche synchronisiert sich mein Profil nicht mehr mit dem Server / Account. Habe auch das Avatar Symbol neben der Weltkugel nicht mehr (das war ja schon mal Thema vor ein paar Monaten. Ansonsten gehen alle Online Dienste, kann z.B. auch per App verriegeln. Weltkugel ist auch weiß. Hat das auch jemand? Gibt es Lösungsansätze?
Hab ich auch seit gut einer Woche. Kein Symbol, Onlinedienste gehen aber. Fahrzeug-Version noch auf 5.4.4
-
Für Leute die sich für einen RS entscheiden:
Testarossa, Countach, 944: Skoda Elroq RS düpiert 80er-Supercars im SprintSkoda Großbritannien lässt den Elroq vRS (bei uns: Elroq RS) gegen drei Supercar-Ikonen der 1980er antreten – und gewinnt den Sprint. Das Rennen läuft auf dem…www.auto-motor-und-sport.de -
Änderungen zu 5.4.4 habe ich keine gefunden. Funktioniert alles weiterhin einwandfrei.
Hast Du nach dem Update im HUD beim Parken die vorderen Sensoren mit angezeigt? Sollte jetzt mit der neuen Version so sein.
-
Marderbiss? Ab in die Werkstatt.
-
Wie sollen die denn aussehen? Ich finde mattschwarz für meinen roten RS genau richtig
Mach mal bitte ein Foto, vielleicht passt das auch zu meinem Mintbonbon RS.

Ich finde matt halt nicht so passend zu den glanzlackierten schwarzen Stoßfänger hinten.
Wenn dann muß das alles im gleichen Schwarzton lackiert sein, wie z.B. die Zierleisten, Reling, Lufteinlässe etc.
Aber über Geschmack läßt sich ja bekanntlich streiten.
LG

-
Hatte die Dinger beim alten IV80 auch dran. Auf jeden Fall war der Heckbereich nach dem Regen nicht mehr so arg beschmutzt.
Schade dass die Schmutzfänger beim jetzigen RS nicht mehr so optisch dazu passen würden, da ja nun alles lackiert ist.
Ich fand das Gesamtbild mit den Schmutzfängern beim iV80 auch sehr stimmig zum unteren dunklen Kunstoff- Bereich.
Wäre cool wenn Skoda für die RS-Version bzw. für Sportsline auch was passendes rausbringen würde.
Hallo SKODA, aufwachen!!!!

-
Habe ich auch mit 5.4.4, vor ca. einer Woche hatte ich von 5.2 geupdated.