So, bei mir ist heute die 60 Tage über 20 Prozent Challenge weiter gelaufen. Es fehlen mir rund 6 Fahrten ... so ein Mist
Dann musst Du wohl jetzt jeden Tag mit dem Auto zum Becker und zum Briefkasten. ![]()
So, bei mir ist heute die 60 Tage über 20 Prozent Challenge weiter gelaufen. Es fehlen mir rund 6 Fahrten ... so ein Mist
Dann musst Du wohl jetzt jeden Tag mit dem Auto zum Becker und zum Briefkasten. ![]()
Interessant. Ich bin in Niedersachsen und bekomme nichts angezeigt.
Sei beruhigt, komme auch aus NDS. Dito keine Prämien, habe schon über 1000 nutzlose Punkte gesammelt.
Zu diesem poltern beim Lenkrad bewegen kommt ein poltern bei unebenem Untergrund und langsamer Fahrt
Klingt nach Domlagern, hatte ich damals mit dem 80er.... ![]()
Leute ihr müsst sowas dem KBA melden. Mit der LWR hatte ich und viele hier im Forum auch gemeldet und schwups Skoda musste reagieren.
Mal wieder simply clever.
Der Link dazu: https://www.kba-online.de/mame-webapp/#/
Laut meiner Bedienungsanleitung 2002 mm
Stimmt dann sind die 1879mm wohl ohne Spiegel. Fazit : Wir müssen unsere Spiegel alle abschrauben. Simply Clever.
Also auf der linken Spur in einer langen Baustelle würde ich den TA generell ausschalten. Da bringt der keine Vorteile. Rechte Spur ja, aber links nicht.
*Mit-dem-Enyaq-darf-man-sowieso-nicht-auf-der-linken-2-Meter-Spur-fahren-Kommentare in 3...2...1* 😋
Doch mit eingeklappten Spiegeln
dann beträgt die Breite noch 1879 mm.
30cm länger
Sag ich doch, immer auf die Länge kommt es drauf an ![]()
Hattet ihr das schonmal:
Nö bisher hatte ich nur den Fehler des laufenden Bildschirms von oben nach unten.
Ist aber immer mit der Busruhe weg.
Guten Morgen liebe Enyaq-Gemeinde,
es gibt etwas gegen die Selbstentladung der 12V Batterie bei länger abgestellten Fahrzeugen:
Original VW Solar-Lademodul Autobatterie Ladegerät Selbstentladungsschutz OBD2 Solarmodul VAS6102C
Es wird z.B. beim AHW-Shop für knappe 155,-€ Euronen verkauft.
LG Andreas
Geht es Dir (wie üblich) ums Rechthaben und das letzte Wort? Auf die Spielchen habe ich keinen Bock mehr. Dann habe ich die elektrisch bedienbaren Kindersicherungen in meinen beiden Enyaqs halt geträumt, Du hast (wie immer) Recht und ich meine Ruhe.
Uiui es geht schon wieder los..ich hol schon mal das Popcorn raus. ![]()