Ich bin zurzeit etwas genervt von meinem Enyaq. Seit längerem piepst mich der Kofferraum an wenn die Heckklappe h´geöffnet wird. Habe schon versucht die Öffnungshöhe neu anzulernen. Hat nichts gebracht.
Seit heute funktioniert der Fensterheber auf der Fahrerseite nicht mehr. Wenn man die Scheibe runter fahren lässt und diese stoppt und dann wieder hoch fahren lassen will. fährt die Fensterscheibe auch beim zeihen nach oben nur hinunter. Dann geht es wieder rauf, aber nur wenn der Schalter gehalten wird. Ich habe mehrfach versucht den Schalter wieder zu justieren (Runter fahren los lassen nochmals ziehen und dann das selbe beim hochfahren). Der Erfolg war, dass dann das Fenster mehrere Minuten entweder gar nicht mehr hoch fuhr oder nicht mehr herunterfuhr. Echt ein Sch... wenn Du an der Einfahrt oder Ausfahrt zu einer TG stehst und ein Ticket ziehen oder stecken sollst.
Das gabs schon mal
, ahh schau mal hier:
Beim Öffnen des Kofferraums gibt er einen einmaligen lauten Piepton ab, wenn die Kofferraumklappe ganz oben angekommen ist.
Ich meine nicht das Piepen, wenn man den Kofferraum mit der Fernbedienung öffnet oder mit dem Fuß.
Hat das schon mal jemand gehabt beziehungsweise eine Lösung dafür?
Danke und viele Grüße an alle!