Was ist denn beim Enyaq anders?
Ganz solange wechsle ich noch nicht, aber 40 Jahre bekomme ich auch zusammen.
Das einzige was beim Enyaq anders ist - die Dinger sind schon deutlich schwerer als die 175er 13" Reifen von vor 40 Jahren ![]()
Was ist denn beim Enyaq anders?
Ganz solange wechsle ich noch nicht, aber 40 Jahre bekomme ich auch zusammen.
Das einzige was beim Enyaq anders ist - die Dinger sind schon deutlich schwerer als die 175er 13" Reifen von vor 40 Jahren ![]()
Wenn dann nur hier, ganz wenig direkt auf die Nabe! Ich fahr da nur mit der Bürste drüber und gut ist.
IMG-20260430-WA0000.jpg
Zumindest scheint es einen gewissen Trend zu geben dass Coupes wesentlich schneller produziert werden als SUVs.
Laut AVEMO deutlich schneller.
Bei meinem Update von 5.2 auf 5.4.4 hat es auch ein paar Tage gedauert, bis die App wieder vernünftige Werte angezeigt hat.
In dem Beitrag wird viel erklärt.
Mit 5.4.4 von 5.2 kommend, das gleiche Problem.
Also ich hatte das Update auch, hab gestern updaten gewählt und abgeschlossen.
Heute geschaut, das Update ist weder drauf noch weiterhin verfügbar.
Dauert ein paar Tage bis das sichtbar ist. Bei mir waren es drei Tage.
Als ich um 17:00 Feierabend gemacht habe ging das Auto nicht mehr auf und die App zeigt mir an, dass das Update noch läuft. echt uncool.
Hast Du das nur mit Kessy versucht, oder auch mit dem Schlüssel versucht aufzusperren? Kessy ist nach dem Update deaktiviert, funktioniert erst wieder wenn man einmal mit dem Schlüssel aufgesperrt hat. Die App hat bei mir noch einen halben Tag einen laufenden Update Prozess angezeigt.
Bei mir sieht es hoffnungsvoller aus: 😀
Bei mir hat sich die Anzeige mittlerweile auch geändert. Wahrscheinlich haben sie gemerkt das die Formulierung etwas unglücklich war.
Besteht die Möglichkeit den SoC vom Auto beim iPhone als Widget im Sperrzustand zu sehen?
Lt. google sollte es funktionieren - aber ich sehe nirgends die MySkodaApp dafür....
LG
Das geht soweit ich weiß nur in der "Heute" Ansicht, also im Sperrzustand einmal nach rechts wischen. Dort gibt es Widgets von MySkoda.