Stampfen sie den Ladeverlauf wieder ein?
Heute kam unter IOS das Update von MySkoda auf die Version 8.10.0. Beim durchsehen ob es was neues gibt, fällt mir das hier auf.
Stampfen sie den Ladeverlauf wieder ein?
Heute kam unter IOS das Update von MySkoda auf die Version 8.10.0. Beim durchsehen ob es was neues gibt, fällt mir das hier auf.
Mein ehemaliger Honda CR-V sah ähnlich aus, als meiner Frau die Vorfahrt genommen wurde. War ziemlich überrascht als die Werkstatt anrief und meinte es sei ein Totalschaden, weil der Rahmen verzogen ist.
Entgültig wird dir das nur der Gutachter sagen können.
und weshalb hat sich das dann nicht durchgesetzt....umwelttechnisch besser wie BEV und dann noch tanken.... müsste doch der Burner sein
![]()
![]()
Hat sich in DE, glaub ich, auch wegen der Reichweite nicht durchgesetzt. Die älteren Fahrzeuge hatten zumindest noch einen vollwertigen Benzin Tank - die neueren Modelle nur noch so um die 10 Liter. Da ist bei 500km auch Schluss - auf Gas nur um die 400km.
Zusätzlich wollen nicht viele eine Flasche mit 200 Bar unter dem Hintern haben.
In Indien boomt CNG aber gerade - Skoda bietet da den Kylaq mit 1.0 TSI Motor als CNG-Version an.
Ich stelle gerade mit entsetzen fest, dass in diesem Thread das noch niemand gepostet hat:
https://www.mydealz.de/deals/l…nd-shell-recharge-2636719
Elinx ist in DE nicht im AppStore verfügbar. Ansonsten die die Bewertungen eher naja......
Bei den früheren Modellen gab es das Family Paket, was in der Plus-Variante die sagenumwobenen Schlaf-Hörnchen und die Tische mitbrachte.
Sowas gibt's bei den neueren Modellen nicht - nicht für Geld und gute Worte. Einfach nicht mehr verfügbar. Hätte ich gerne gehabt.
Ich hab mir für meine Kinder welche bei Kleinanzeigen gekauft - da passen auch die von den anderen Modellen (Kodiak, Octavia).
Neu gibt es die auch im Zubehör z.B. HIER oder HIER. Einfach mal nach der Teilenummer suchen.
Leasing kann auch eine Option sein, aber wirklich attraktive Angebote sehe ich derzeit nicht.
Zur Zeit gibt es viele gebrauchte ID.4 zum leasen. Meist ein Jahr alt und unter 20 tkm - z.B. ein top ausgestatteter GTX 349€ 10tkm/48 Monate ohne Anzahlung. Evtl. ein Alternative.
Bei mir genau das Gleiche. Die App lädt sehr lange, irgendwann ist dann alles da, aber es kann keine Wiedergabe gestartet werden.
Hat noch jemand das gleiche Problem oder konnte das Problem mittlerweile gelöst werden?
Danke euch und Grüße
Yep - gleiches Problem, aber leider keine Lösung. So ist es auf alle Fälle nicht brauchbar!
Also das (mangelhafte) Fernlicht wäre ein Killerfaktor für mich. Mein Schwiegersohn fährt einen Ioniq 5, allerdings schon 1,5 Jahre alt und das Ding ist nachts bei der Ausleuchtung eine absolute Katastrophe.
Das war für mich der Grund warum ich beim Enyaq gelandet bin, sonst wäre es vielleicht der Ioniq 5 geworden.
Die neueren Modelle des Hyundai gibt es zwar jetzt auch mit Matrix, aber das soll immer noch ziemlich schlecht sein.