Also ich hatte das Update auch, hab gestern updaten gewählt und abgeschlossen.
Heute geschaut, das Update ist weder drauf noch weiterhin verfügbar.
Dauert ein paar Tage bis das sichtbar ist. Bei mir waren es drei Tage.
Also ich hatte das Update auch, hab gestern updaten gewählt und abgeschlossen.
Heute geschaut, das Update ist weder drauf noch weiterhin verfügbar.
Dauert ein paar Tage bis das sichtbar ist. Bei mir waren es drei Tage.
Als ich um 17:00 Feierabend gemacht habe ging das Auto nicht mehr auf und die App zeigt mir an, dass das Update noch läuft. echt uncool.
Hast Du das nur mit Kessy versucht, oder auch mit dem Schlüssel versucht aufzusperren? Kessy ist nach dem Update deaktiviert, funktioniert erst wieder wenn man einmal mit dem Schlüssel aufgesperrt hat. Die App hat bei mir noch einen halben Tag einen laufenden Update Prozess angezeigt.
Bei mir sieht es hoffnungsvoller aus: 😀
Bei mir hat sich die Anzeige mittlerweile auch geändert. Wahrscheinlich haben sie gemerkt das die Formulierung etwas unglücklich war.
Besteht die Möglichkeit den SoC vom Auto beim iPhone als Widget im Sperrzustand zu sehen?
Lt. google sollte es funktionieren - aber ich sehe nirgends die MySkodaApp dafür....
LG
Das geht soweit ich weiß nur in der "Heute" Ansicht, also im Sperrzustand einmal nach rechts wischen. Dort gibt es Widgets von MySkoda.
Bei mir ist der Ladeverlauf unter Profil - Powerpass - Ladeverlauf leer. Hab aber auch noch nie mit Powerpass geladen - aktiviert ist allerding Charge Basic.
Ist der Ladeverlauf denn weiterhin unter Profil-Powerpass-Ladeverlauf?
Powerpass weiß ich nicht - nutze Powerpass nicht. Der Ladeverlauf der da gemeint ist, findet sich unter Fahrzeug - Batterie und ist der allgemeine Ladeverlauf.
Stampfen sie den Ladeverlauf wieder ein?
Heute kam unter IOS das Update von MySkoda auf die Version 8.10.0. Beim durchsehen ob es was neues gibt, fällt mir das hier auf.
Mein ehemaliger Honda CR-V sah ähnlich aus, als meiner Frau die Vorfahrt genommen wurde. War ziemlich überrascht als die Werkstatt anrief und meinte es sei ein Totalschaden, weil der Rahmen verzogen ist.
Entgültig wird dir das nur der Gutachter sagen können.
und weshalb hat sich das dann nicht durchgesetzt....umwelttechnisch besser wie BEV und dann noch tanken.... müsste doch der Burner sein
![]()
![]()
Hat sich in DE, glaub ich, auch wegen der Reichweite nicht durchgesetzt. Die älteren Fahrzeuge hatten zumindest noch einen vollwertigen Benzin Tank - die neueren Modelle nur noch so um die 10 Liter. Da ist bei 500km auch Schluss - auf Gas nur um die 400km.
Zusätzlich wollen nicht viele eine Flasche mit 200 Bar unter dem Hintern haben.
In Indien boomt CNG aber gerade - Skoda bietet da den Kylaq mit 1.0 TSI Motor als CNG-Version an.
Ich stelle gerade mit entsetzen fest, dass in diesem Thread das noch niemand gepostet hat:
https://www.mydealz.de/deals/l…nd-shell-recharge-2636719
Elinx ist in DE nicht im AppStore verfügbar. Ansonsten die die Bewertungen eher naja......