Beiträge von mofler
-
-
mit dem 3. Punkt nichts anfangen: was für wichtige Informationen kann ich denn nun auf dem Homescreen bekommen?? Hat das schon jemand herausgefunden?
Evtl. neue Widgets...
-
Mich nervt die Vorderachse, beim überqueren der abgesenkten Bordsteinkante klappert es elendig. Der 22 Jahre alte Passat mit über 300tkm oder der 26 Jahre alte Audi A2 waren bzw. sind dort deutlich ruhiger. Laut Werkstatt ist alles ok und Stand der Technik
. Hinter vorgehaltener Hand sagte der Service Meister, die Achse ist sehr günstig konstruiert. 
Hört sich nach ausgeschlagenen Koppelstangen an. Das ist aber ein bekanntes Problem beim Enyaq und auch ID.4
Gibt es auch HIER nachzulesen
-
Was ist denn beim Enyaq anders?
Ganz solange wechsle ich noch nicht, aber 40 Jahre bekomme ich auch zusammen.
Das einzige was beim Enyaq anders ist - die Dinger sind schon deutlich schwerer als die 175er 13" Reifen von vor 40 Jahren
-
Wenn dann nur hier, ganz wenig direkt auf die Nabe! Ich fahr da nur mit der Bürste drüber und gut ist.
IMG-20260430-WA0000.jpg -
Zumindest scheint es einen gewissen Trend zu geben dass Coupes wesentlich schneller produziert werden als SUVs.
Laut AVEMO deutlich schneller.
-
Bei meinem Update von 5.2 auf 5.4.4 hat es auch ein paar Tage gedauert, bis die App wieder vernünftige Werte angezeigt hat.
-
In dem Beitrag wird viel erklärt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Mit 5.4.4 von 5.2 kommend, das gleiche Problem.
-
Also ich hatte das Update auch, hab gestern updaten gewählt und abgeschlossen.
Heute geschaut, das Update ist weder drauf noch weiterhin verfügbar.
Dauert ein paar Tage bis das sichtbar ist. Bei mir waren es drei Tage.