Hi,
hatte das gleiche schon so 3 bis 4 mal. Hat sich leider nicht von selbst gelegt - musste alles wieder einstellen.
Leider ![]()
Hi,
hatte das gleiche schon so 3 bis 4 mal. Hat sich leider nicht von selbst gelegt - musste alles wieder einstellen.
Leider ![]()
Von der Grotta del Vento nach Lucca - topografisch doch eher bergab ![]()
Leider etwas unscharf.
Und wieder: Ausfall der Systeme an der gleichen Stelle. Also durchaus reproduzierbar.
Kenn ich auch, am Ettaler Berg, ganz im Süden der Republik. Nach ein paar Kurven geht das Gepiepe los.
Hallo zusammen,
bin zurück aus der Toskana und hab mit einer kleinen Ausnahme (knappe 20kWh beim Supermarkt), alles bei Electra geladen. Keine Grundgebühr, keine Wartezeiten und mit 39¢ sehr günstig. Sehr empfehlenswert.
Auf dem Hinweg in Affi am Gardasee und noch ein paar Prozent in Prato bei Florenz nachgeladen. Unter der Woche mal in Pisa und auf dem Heimweg wieder Prato und Affi.
In direkter Umgebung der Ladesäulen große Einkaufszentren, mit allem was das Herz begehrt.
Dann hat man das vielleicht beim 85 geändert.
Kann ich bestätigen. Ist bei meinem 85er auch so.
Wer oder was ist MT?
Tippe auf Motor Talk
MT ist voll mit Threads, wie man die SWA wegcodieren kann.
Ich weiß schon, hatte früher selber VCDS im Einsatz und das bei meinem alten Golf so codiert, dass die SRA erst anspringt wenn ich länger als zwei, oder drei Sekunden den Hebel zieh.
Bin mir grad nicht sicher was bei MJ 2025 noch so geht und meines Wissens wird das im Fahrzeug hinterlegt wenn etwas umcodiert wird.
Finde ich persönlich jetzt nicht so schlimm. Mein Vorgänger (Hyundai Ioniq) hatte auch keine SRA und ich merk auch im Winter keinen großen Unterschied. Mich ärgert eher das es einem das ganze Auto einsaut, wenn man nur kurz die Scheibe säubern will.
- neuer sehr lauter Verabschiedungston
Bei 5.2 kann man die Lautstärke einstellen, geht wahrscheinlich auch bei 5.4.
MySkoda 8.4.0 ist jetzt im IOS Appstore verfügbar.