My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Ich habe erst mal unter Profil ""Drittanbieter Angebote" deaktiviert"....

Diese App ist leider zu einem nicht unerheblichen Teil (s.a Discover), eine Werbeplattform.

Bestellt 23.11.2021: Enyaq iV80/ unverbindliches Lieferdatum: 4.Q 2022

Auslieferung: 22.03.2023 mit SW 3.2

Ab 20.01.2025: SW 3.7

• Sorry falls ich es überlesen haben sollte aber wann oder wie bekommt man den Reiter für die Prämien der Aufgaben. In Speichers Video ist der schon zu sehen.

MfG

Bestelldatum 30.08.22 (Firmenleasing)

ÜBERNOMMEN nach 794 Tagen am 01.11.24

Skoda Enyaq 85 - Moon Weiß / Design selection Lodge / 19" Regulus Aero - Paket: MAXX, Anhängerzugvorrichtung Schwenkbar, Wärmepumpe, Gepäcknetztrennwand

• Was wird den dort angeboten?

• Seit Karfreitag bin ich mit der App offline. Mein Account ist gesperrt. Trotz ca. 15 Versuchen von Skoda bekommen sie es einfach nicht hin, meinen Account wieder freizuschalten. Ich habe jetzt auch mehr als 15 Mal mein Passwort neu gesetzt. Aber es hilft nichts, Ich kann mich nicht anmelden. Jede Anmeldung wird verweigert. Skoda schafft es einfach nicht.

Das einzige was ich sehe, ist den Hauptnutzer löschen und mich mit anderer Email-Adresse einfach neu anmelden. So wie ich das sehe, geht das nur mit Werksreset. Blöd dabei ist, dass ich alle meine Navi-Favouriten und auch die Radio/Webradio Sender neu eingeben muss. Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu speichern? Also zu Speichern, ohne dass mein Account funktioniert. Im Account würde es mir ja nichts helfen, denn da komme ich ja nicht hinein.

• meines Wissens nicht.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12238 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)