Meine Tabelle wächst
Warum ist denn in der Tabelle Zeile 16 durchgestrichen?
Meine Tabelle wächst
Warum ist denn in der Tabelle Zeile 16 durchgestrichen?
HansWerner Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei 5.4 (vorher 5.2) nicht habe, ich nutze den Assistant relativ häufig über Android Auto und er funktioniert immer.
Mir ist allerdings aufgefallen (von heute auf morgen), dass ich mittlerweile während der Fahrt die Tastatur habe und nicht mehr gezwungen bin die Spracheingabe zu nutzen.
Klang das bei euch so, wie bei mir im Video?
HAL01 Unsere Autos sind wirklich gespenstisch eng verwandt, bei mir ist jetzt der Heckklappenmotor und die Zierleiste der hinteren Beifahrertür dran.
![]()
Immerhin ist meine 12V Batterie topfit ![]()
Hallo zusammen,
ich wollte eigentlich auf dem Rückweg unseres Urlaubs einen Termin bei Speaker City anfragen und habe in dem Zuge den ganzen Thread einmal gelesen.
Dadurch (vielen Dank an cyberthom an der Stelle) habe ich jetzt verstanden, dass die Soundpakete für ein "perfektes Hörerlebnis für den Fahrer" sorgen, die hinteren Passagiere dadurch aber keinen annehmbaren Sound mehr haben.
Meine (bescheidene) Anforderung ist, bei einem guten Song im Radio/Spotify/etc. einfach mal aufzudrehen und dabei ordentlich/merkbaren Bass zu haben. In der Regel hören wir vorne und hinten Podcasts oder normal laut Musik, ich bin kein Audiophiler, will nur guten Alltagsklang und, wie o.g., ab und an mal aufdrehen.
Wäre für mich dann "nur" der Austausch des CANTON Subwoofer ausreichend/passend? Evtl. noch mit Dämmung der Türen? Die Boxen im Enyaq finde ich jetzt nicht schlecht, voll aufdrehen geht wegen des schlechten Subwoofer aber nicht, also schwer zu sagen, wie gut die dann im Zusammenspiel mit dem Subwoofer von Gack sind.
Langstreckenfahrer Er möchte ein Grundsatzurteil* erzwingen, wenn seine 23ct illegal/Wucher/was auch immer sind, dann sind es alle Ladevorgänge bei denen der Kunde in der selben Situation "betrogen" wurde (Roaming, Adhoc).
Und bei diesem Grundsatzurteil geht es halt um die Sache an sich, nicht um den Betrag.
*Bin kein Jurist, "Grundsatzurteil", "Grundsatzentscheidung" , "das Gericht befasst sich überhaupt mal mit dem ursächlichen Problem", ich denke wir wissen was gemeint ist
Der Ladeort übersteuert immer die normale Grenze, d.h. wenn man am Ladeort mehr laden will, muss man diesen ändern. Das nervt mich auch ungemein, dass man bei einem einmaligen Laden über die Ladeortgrenze immer den Ladeort anpassen muss.
Aber am Ende ist es ja ehrlicherweise auch konsequent, dafür hat man ja den Ladeort mit einer Grenze unabhängig vom sonstigen Laden. 🤷🏻♂️
Da widerspreche ich dir auch nicht, das war ja genau der Grund, warum ich 5x überlebt überlegt habe: die Alternative (= Adhoc) war nur unwesentlich teurer (und zwar durchgängig), so dass sich das Abo nur gelohnt hat, weil ich es