Ich bekomme, wenn überhaupt, nur Meldungen für stationäre Blitzer und das bisher auch nur 3x seitdem ich das Auto habe. Achja, und 1x bzgl. eines Geisterfahrers auf der AB.
Ist also kein Ersatz zu blitzer.de per Android Auto.
Ich bekomme, wenn überhaupt, nur Meldungen für stationäre Blitzer und das bisher auch nur 3x seitdem ich das Auto habe. Achja, und 1x bzgl. eines Geisterfahrers auf der AB.
Ist also kein Ersatz zu blitzer.de per Android Auto.
pdf_signed.pdf habs ich jetzt auch versendet, aber dann ist das halt keine digitale Signatur mehr, einfach nur ein aufgedruckter Text.
Na mal sehen, was die Antwort ist.
EyeMike Hat das am Ende bei dir funktioniert? Meine Datei mit .pdf_signed wurde abgelehnt, sie wollen.pdf
Wenn ich aber .pdf öffne, ist meine Signatur einfach nur raufgedruckt, während ich bei .pdf_signed im Adobe richtig das Zertifikat, einen Prüfbutton etc habe.
Ich habe jetzt einfach mal das normale PDF geschickt aber das wird dann vermutlich auch abgelehnt.
Meine Zierleiste Beifahrerseite hinten wurde heute mit einer TPI wieder befestigt, keine neue verbaut. Mal sehen, ob und wie lange es hält.
Update:
Werkstatt angerufen, Termin erst in 2 Wochen, Video benötigen sie nicht. 🤨
Diesen Dienstag also Auto abgegeben, Video wird benötigt. 😐 Teile natürlich in den 2 Wochen nicht bestellt, Auto also bis heute in der Werkstatt und kurz vor Feierabend abholbereit. Motor wurde auf Garantie getauscht.
Ich tippe auf versehentlich 2x kurz auf aufschließen auf der Fernbedienung gedrückt (so viele aufs 😁).
Auf Wiedersehen 😁
Meine Tabelle wächst
Warum ist denn in der Tabelle Zeile 16 durchgestrichen?
HansWerner Ich kann dir nur sagen, dass ich das Problem bei 5.4 (vorher 5.2) nicht habe, ich nutze den Assistant relativ häufig über Android Auto und er funktioniert immer.
Mir ist allerdings aufgefallen (von heute auf morgen), dass ich mittlerweile während der Fahrt die Tastatur habe und nicht mehr gezwungen bin die Spracheingabe zu nutzen.