Beiträge von Hairy Porter
-
-
Ja, man darf dann nur nicht den Autoschlüssel in der Tasche haben und das automatische Schließen bei Entfernen vom Auto aktiviert haben.
Wenn du den Schlüssel auf dem Rückweg nicht im Haus lässt, entriegelt sich doch das Auto bei Annäherung wieder und du kannst ohne Alarm in den Kofferraum greifen. Ist doch ein besserer Workaround als die Tür angelehnt zu lassen?
-
Bei uns ist der Dauerpunkt "kein WLAN Hotspot verbunden", nachdem ich den mobilen Hotspot 1x eingerichtet und danach aus dem Auto entfernt habe. 😒 Schön, dass es auch anderen so geht 😬
-
Und lt. meiner Informationsquelle stehen hierbei nicht nur Bugfixes auf dem Plan 😉❄️🔥
Ui, daraus lese ich, dass es vom Enyaq auch ein Sondermodell fire & ice geben wird! 😜 🔥❄️
-
-
Klingt wie eine schnurrende Katze, gibt's den Tiger im Tank jetzt auch elektronisch? 😄
-
Wir laden hier seit jeher mit einem dummen Ladeziegel von Hyundai und starten und stoppen das Laden immer manuell per App, je nach Sonnenstand. Der Skoda fängt nie von alleine an zu Laden.
-
Speicher Im neuen Video sprichst du die automatisch schließende Heckklappe an, mit Schlüssel mind. 2m vom Auto weggehen und die Klappe schließt.
Wird das Fahrzeug dann auch verriegelt? Wenn ich heute, während die Klappe runterfährt, weggehe, verriegelt KESSY das Auto nicht und es piept nur 2x. Man muss also warten bis die Klappe zu ist und kann dann erst weggehen. Ändert sich das jetzt?
-
Oha, würde Matthias in Russland wohnen, wäre er nach dem neusten Video zum Powerpass schon aus dem Fenster gefallen worden 😁
-