Beiträge von Hairy Porter
-
-
-
Bisher nicht, aber in einem Foto vom letzten Update der App im Auto hier im Forum stand genau das im Changelog.
Edit hat mir den Link verraten: Hier
-
Nummernschilderfassung und Abgleich der Daten
Irgendwo in Deutschland hat gerade ein Datenschützer einen unerklärlichen Ohnmachtsanfall bekommen. 😬
-
-
Ohne Erfahrung: für Tschechien gibt es die App futurego (Hier), die scheint viele Säulen abzudecken. Kostet aber auch 72ct/kWh DC, keine Ahnung, ob das in CZ viel oder wenig ist und ob bei allen Säulen. Die ist wohl eher für AC Laden, ich habe sie als Tipp bekommen, weil man damit an einigen AC Stationen in Deutschland für 44ct laden kann (in CZ für 40ct bzw. 11 CZK).
-
Da ich durch den Thread bzgl. Garantieverlängerung wieder daran gedacht habe, 2 Fragen: unter dem Menüpunkt der kostenpflichtigen Dienste (bei den ganzen Infotainment- & Ambientebeleuchtungssachen) gibt es auch den Punkt Pflege und Versicherung mit den kaufbaren Paketen Wartung & Inspektion, Garantieversicherungen und Kfz-Versicherung. Man wird dann in den Shop weitergeleitet.
Frage 1: Kauft man die Garantieverlängerung über die App, steht die dann als gekauftes Paket, analog zu den anderen (Media-)Paketen in der App und kann dort eingesehen werden? Also inkl. Vertragsabschluss, abgedruckten Kilometern, Dauer der Garantie etc.?
Frage 2: Ich habe die Garantieverlängerung ja im Autohaus gekauft und finde keine Möglichkeit das ganze manuell in der App zu erfassen. Jetzt muss ich die Unterlagen parallel woanders aufbewahren. Gibt es da eine Möglichkeit? Ggf. über den 🙂?
-
War bei mir letzte Woche auch so und dann war der Status einfach von alleine wieder da (und korrekt).
-
-
Misterdublex Bei mir ging es auch nur nachträglich (ich meine nach Zulassung). Zudem durfte ich nur per Einzahlung "kaufen", nicht als monatlicher Betrag, obwohl das ja von Skoda angeboten wird.
Aber am Ende passt das auch wieder zum generell miesen Autohaus hier.