Kurze Rückmeldung nach dem Urlaub: hat alles geklappt ![]()
Beiträge von Hairy Porter
-
-
Heute wollte ich das Auto vor den Urlaub schon mal auf 90% laden aber es bricht immer ab. Dass das Kabel nicht mehr steckt, erkennt er auch nicht. Als ich mich dann rein gesetzt habe, war wieder das von unten nach oben laufende Display. Habe direkt ein Video gemacht und hoffe, dass sich dadurch meine Chancen auf ein OTAutohaus, samt Neuerungen, erhöhen 😬
-
Sieht nachgerüstet aus, vllt ein Marderschreck?
-
HAL01 Danke, dass du den Zwilling für mich getestet hast, ich werde jetzt mal versuchen das angezeigte Update über das Autohaus installieren zu lassen, mit Verweis auf die (jetzt zum 2. Mal) fehlenden Funktionen OTA. Ggf. frage ich auch bei dem Facebook Support an, ob die das irgendwie in die Wege leiten können.
Falls das funktioniert und ich danach die Verbesserung habe, wäre das echt ein (trauriger) Knaller.
Aber nicht mehr vor dem Urlaub nächste Woche...
-
Thorle Hast du denn die PDC Anzeige im HUD bekommen?
-
Freud'scher Versprecher, der Enyaq treibt einen irgendwann noch ins Grab... 😁
-
Habe heute die
BestattungBestätigung als PDF per E-Mail erhalten und auf der Prüfwebsite ist es auch ok.Warum auch immer die dann unbedingt ein signiertes Dokument wollen, wenn am Ende eine einfache PDF reicht, weiß wohl nur die Behörde. Oder der Sachbearbeiter hatte keine Lust auf den Terz und hat's einfach durch gewunken. Soll mir auch recht sein...

-
Ich bekomme, wenn überhaupt, nur Meldungen für stationäre Blitzer und das bisher auch nur 3x seitdem ich das Auto habe. Achja, und 1x bzgl. eines Geisterfahrers auf der AB.
Ist also kein Ersatz zu blitzer.de per Android Auto.
-
pdf_signed.pdf hab ich jetzt auch versendet, aber dann ist das halt keine digitale Signatur mehr, einfach nur ein aufgedruckter Text.
Na mal sehen, was die Antwort ist.
-