Bei mir ging es um 16:40 Uhr noch und um 17:10 Uhr nicht mehr. Hält zur Zeit noch an und ich bin z.Z. weit von der Schweiz im LK Pirna unterwegs.
My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App
-
-
Ist bei mir auch so.
Im Elroq Forum wird ebenfalls Ausfällen berichtet.
Hier auch, seit 15.07 Uhr kein Update mehr möglich.
-
Hier auch, seit 15.07 Uhr kein Update mehr möglich.
Huhu.... Jetzt gehts wieder 👍
-
Bin auch wieder online

-
Die haben sich bestimmt auf die Verteilung der neuen IOS Version der App konzentriert…😉
-
Auch bei mir seit ca. 21 Uhr alles wieder gut. Schade, gestern Abend hätte ich gerne vorgeheizt bei -9 und 21 Uhr bei der Heimfahrt vom Büro.
-
Interessanter Weise bekommt ioBroker noch aktuelle Infos, vom Skoda-Server.
Home Assistant hatte ein schönes Loch zwischen ca. 16:38 und 19:38 Uhr. Da mein Fahrzeug gerade an einer Ladesäule hing, konte ich das prima sehen - kurioserweise ging eine Push-Benachrichtigung etwa um 19:17 Uhr schon durch, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist - die App reagierte jedoch erst später wieder.
-
Frohes Neues Jahr.
Wie hast Du das genau gemacht? Ich kann nur ein Widget erstellen, das mir die App öffnet 🤔
-
Frohes Neues Jahr.
Wie hast Du das genau gemacht? Ich kann nur ein Widget erstellen, das mir die App öffnet 🤔
Hast du noch eine alte App Version? Es öffnet sich beim betätigen des A/C Widgets zwar schon die App, es schaltet sich dann aber automatisch die Standklima ein.
-
Frohes Neues Jahr.
Über die App Kurzbefehle. Dort runter scrollen bis zum Eintrag „Škoda“. Dort erscheinen mögliche Kurzbefehle. Auf das Ikon des gewünschten Kurzbefehl länger drücken, dann im Kontextmenü „zu Homebildschirm hinzufügen“ wählen. Alternativ geht es dort auch über das Kontextmenü „ Teilen“ und dann „zu Homescreen hinzufügen“.
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)