My Skoda App im ENYAQ - MyŠKODA iV App

• Über die App Kurzbefehle. Dort runter scrollen bis zum Eintrag „Škoda“. Dort erscheinen mögliche Kurzbefehle. Auf das Ikon des gewünschten Kurzbefehl länger drücken, dann im Kontextmenü „zu Homebildschirm hinzufügen“ wählen. Alternativ geht es dort auch über das Kontextmenü „ Teilen“.

perfekt, danke, da habe ich vorher falsch gesucht 🙄

ENYAQ iV 80 - Arctic-Silber Metallic - 21" Leichtmetallfelge Betria - Lederausstattung in Schwarz (Suite)

Convenience PLUS / Drive SPORT PLUS / Fahrassistenz PLUS / Family PLUS / Klimatisierung PLUS / Licht & Sicht BASIC / Sitzkomfort PLUS / Transport / Panoramaschiebedach / Wärmepumpe / Softwarestand 3.8

• Home Assistant hatte ein schönes Loch zwischen ca. 16:38 und 19:38 Uhr. Da mein Fahrzeug gerade an einer Ladesäule hing, konte ich das prima sehen - kurioserweise ging eine Push-Benachrichtigung etwa um 19:17 Uhr schon durch, dass der Ladevorgang abgeschlossen ist - die App reagierte jedoch erst später wieder.

pasted-from-clipboard.png

Wie hast du denn das in HA eingebunden?

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 12456 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)