Das hätte man aber auch davor wissen können tzz.
Beiträge von Feichti
-
-
Ich war heute auch in der Werkstatt wegen Reifenwechsel, dann wurde nachgeschaut warum das Updated bei mir auch fehltschlag.
Die Grundvorausetzungen von einem Steuergerät waren nicht erfüllt drum schlug es fehl.
Sie machen jetzt eine Anfrage bei Skoda
Mal schauen was die sagen. Hoffe auch direkt auf 5.6.3 -
ich wäre froh wenn sich überhaupt was bei meinem tut
Immer noch Update fehlgeschlagen
ich glaub ich muss mal beim Händler nachfragen, sie sollen sich das anschauen wenn die Räder gewechselt werden. -
Es gab im Sommer 25 ein Vorbereitungsupdate für zukünftige OTA's, welches die VersNr nicht erhöht hat. Geladen oder Schreibfehler von Dir?
Bei mir von 5.2.0 -> 5.4.4, läuft eine gute Stunde, ohne Probleme hinterher, aber auch ohne sichtbare Änderungen bislang.
Ich habs nicht geladen, aber das Auto war mal in der Werkstatt vielleicht hatten sie das gemacht.
-
Bei mir sagt die App wieder mal Update fehlgeschlagen auch mit 5.2 und Matrix. Ich hatte aber seit August 2024 kein Updated im Auto gehabt.
-
Jetzt tut sich auch bei den nicht RS-Modellen von 2024 was. Zumindest wird seit heute eine anstehende OTA Service-Aktion auf https://www.dieteren.be/en/recall/ für meine VIN angezeigt. Ich habe ein Enyaq Coupe 85 2024 (Matrix LED, MAXX) mit der ausgelieferten SW 5.2.0...
Bei mir kommt immer auf der HP immer noch:
Update to SW version ID.S 5.2.0 (O4U1) Start date : 15/05/2025
hab auch einen Enyaq 85 2024 (Matrix LED) mit der ausgelieferten SW 5.2.0 -
Bei mir ist das Auto seit gestern Früh offline, im Auto auch schlechter Empfang. Ist das bei jemand von euch auch so?
Wie ging nochmal der restart vom "Modem" ? -
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
auch bei meinem Enyaq RS aus 02/25 mit SW 5.2 war dieses Zwischenupdate letztes Jahr im August fehlgeschlagen. Seitdem stand die schon bekannte Fehlermeldung in der App.
Scheinbar gibt es jetzt einen neuen Anlauf? Seit heute steht bei mir in der App nicht mehr die Fehlermeldung sondern wieder die Info, dass in den nächsten Tagen ein Update kommt (welches die Version aber nicht erhöht). Wie schon letztes Jahr. Gibt es bei euch laut App auch einen neuen Versuch?
Bei mir das gleiche, hab ich nach deiner Info mal nachgeschaut und ist auch so. Mal schauen was passiert

-
Ich hab den gleichen Fehler bei mir in der App. Hatte auch keine Info im Auto. Mal schauen was den Händler sagt.
-
Meiner wird auch als sauber angezeigt, nur glaube ich nicht das die Daten von den Aktuellen Problem dort überhaupt schon eingeflossen sind. Weil es ja dort um die Jahre 2012-2018 geht.