Softwarestand - Neue Software Skoda Enyaq - Softwareversion - Release Daten System.

• Bin heute mit meinem MJ26, 5.6.4 in die Niederlande gefahren, kurz hinter Mönchengladbach vor Roermond stieg mein GPS... Dreieck drehte sich nur noch im Kreis Tempolimit von 15, 30 oder 50 im Wechsel, dann immer wieder Wechsel der Grenze... D, NL, B und zurück... Echt nervig. Hoffe das gibt sich morgen. Status in der App ist auch beunruhigend, roter Punkt mit "Nicht Verbunden".

Naja, es wird ja nicht so warm die nächsten Tage, braucht es kein vorklimatisieren...

Die selben Symptome hatte ich auch schon - Haben sich am nächsten Morgen zum Glück erledigt gehabt und sind seitdem auch nicht wieder aufgetreten.

• Mein iV80 ist auch schon länger neu (05/2021). Skoda Deutschland hat den SOS Akku und die Aktualisierung der SW zu 100% übernommen.

Fragen kostet bei Skoda Deutschland nichts 🤷🏼‍♂️

Enyaq iV 80, WP, 125kW, 19'' Regulus, 05/21 Deutschland: 4kWp, e-Golf 300 12/19, go-e 11kW & 22kW

• Ich fahre ja täglich in die Schweiz zum arbeiten. Bei der Grenze kommt 1ten immer die Meldung für den Grenzübertritt. Ja denn kann ich ausmachen. Aber auch an der Grenze steigt immer kurz das Apple Car Play aus.

Wird kurz getrennt und dann wieder verbunden nach ein paar Sekunden. Sowohl auf dem Weg in die Schweiz als auch auf dem Weg zurück nach Österreich.

Skoda Enyaq 85 Sportline Moon-Weiß

mit Advanced-Paket Sportline ( LED-Crystal-Grill, Head-up Display, Frontscheibe beheizbar, Sitzheizung hinten, Soundsystem Canto) Wärmepumpe, Anhängerkupplung , Transport-Paket, Netztrennwand

Bestellt 14.07.2023 in Österreich als Firmenauto ULT Feb.2024

Geliefert am 07.08.2024

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 13988 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)