Beiträge von devastor99
-
-
Das meinte ich ja, soll jeder machen wie er mag. Das er jetzt Serie ist, finde ich nicht verkehrt, Für die Zubehöranbieter sicher weniger gut.
-
Nachdem wir ja nun in's Modelljahr 27 rutschen nominiere ich noch den
Frunk
Ich weiß, das Teil wird allgemein von Influencern hochgejazzt. Aber nach Studium der Gebrauchsanleitung ist das wohl mehr ein Wartungshindernis. Ohne eigene Wallbox werde ich vermutlich meistens am Schnellader aufladen. Der hat ein Kabel dran. Und der Kofferraum hat links ja auch ein Plätzchen für's gelbe Kabel. Kabel aus dem Kofferaum, ggf. Jacke aus dem Kofferraum, Einkaufstaschen aus dem Kofferraum erscheint mir ein plausiblerer Workflow, als das Kabel aus dem Frunk zu holen.
Sehe ich auch so. Das kann natürlich jeder handhaben wie er möchte aber dieses ständige "Herumreiten" in den YT Videos, das es keinen Frunk gäbe habe ich nicht nachvollziehen können. Man hat es wohl gesagt, damit man halt was gesagt hat.
ich empfinde die Benutzung eines Frunks als unnötig und nicht wirklich praktikabel.
-
Hallo in die Runde,
Neben dem bereits vorhandenem Elroq 60 gibt es demnächst bei uns noch Zuwachs in Form eines Enyaq RS Coupe im schönen Mamba Grün, Maxx Paket und RS Suite Interieur.

Avisierter LT ist Anfang August. Dann geht der Karoq 2.0 TSI 4x4 Sportline zurück und wir sind dann vollständig Elektrisch mobil.
Im Anhang die Bestätigung das es auch ein MJ27 ist mit dem Digitalen Schlüssel.