Wenn du bei dir auf Arbeit kostenfrei laden kann, dann lass es und spare dir die 1000€. Mir wäre das den leichten Komfortgewinn des "zu Hause" laden nicht wert.
Beiträge von devastor99
-
-
Steht alles im Netz wunderbar aufbereitet nachzulesen. Es sind Einkommenssteuerbescheinigungen und keine Gehaltsnachweise.
-
aber beschissen Geschnitten mMn und das Coupe sieht definitiv nicht flotter aus

Ähm doch ;), das Heck des SUV sieht einfach nur potthässlich aus. Mit dem Fl wurde auch endlich die Front hübsch gemacht.
Das es kein richtiges Coupé ist das ist wohl korrekt aber die Form steht dem Wagen unheimlich gut und das Panodach ist imho genial wenngleich bei dem Preis auch ein Rollo drin gewesen wäre.
Ist natürlich alles subjektiv.
-
-
-
Das mit der flexiblen und gleichzeitigen Produktion von ICE und BEV gibt es ja schon länger, neu ist der Elroq dazugekommen. Mich würde aber auch mal interessieren warum das Coupe deutlich kürzere Lieferzeiten hat. Ich vermute aber mal, das Volumen ist niedriger bzw. man reserviert mehr Slots für das Coupe.
-
-
Jetzt muss ich doch mal blöd fragen, in den Bedingungen der Skoda Leasing steht unter Punkt X 1.: Die Selbstbeteiligung der Kfz Vollkaskoversicherung darf maximal 600€ je Schadenereignis betragen.
Ist das überhaupt zulässig? Der Leasing kann es doch vollkommen egal sein welche SB ich bei meiner Versicherung vereinbart habe oder hat man Angst das ich im VollkaskoSchadenFall meine Leasingrate nicht bezahlen kann?
-
Dann würde aber auf der Säule 150kW stehen als Summenleistung und nicht 100kW
Ich meinte schon die 75er Säulen
-
Vorher waren es glaub ich 75 oder?