Oh, da müssen wir schauen, einen Wagen müssten sie aber auf jeden Fall bezahlen.
Das würde ich nicht akzeptieren, das man dir die Kosten dafür aufdrücken will. Das gäbe eine nette Bewertung.
Oh, da müssen wir schauen, einen Wagen müssten sie aber auf jeden Fall bezahlen.
Das würde ich nicht akzeptieren, das man dir die Kosten dafür aufdrücken will. Das gäbe eine nette Bewertung.
Es gibt dafür bestimmt irgendwo eine geregelte Definition der Deklaration. Als Standard hat sich imho die max. Angabe der Abgabeleistung der Säule durchgesetzt.
Nein das ist immer pro Säule die maximal mögliche Ladeleistung die hier abgegeben werden kann je Ladepunkt. Das ganze wird dann noch über ein Lastmanagement gesteuert.
Die oben gezeigten sollten 1 mal 150 bzw. zweimal 75 kW Ladeleistung abgeben.
Wie man unschwer erkennen kann sind das 100kw Säulen also 2x 50 je Säule wenn 2 Fahrzeuge dranhängen.
Ich bin der Meinung „Leben und Leben lassen“.
Wir alle wollen vernünftig bezahlt werden, da bin ich bereit für vernünftigen Service nicht auf den letzten Euro zu feilschen.
Muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.
Auch hier, eine Änderung die schon 26 gekommen ist. Die ist jetzt mehrteilig...pasted-from-clipboard.png
Ist was für Detail-Verliebte!
Ist mir sofort aufgefallen, gefällt mir auch besser. Aber der negative otpische impact vorne ist für mich viel schlimmer!
Danke…die Änderung war mir schon bekannt aber das hat ja eben nichts mit dem MJ27 zu tun. Warum nur muss man immer unnötig Verwirrung stiften?
ZitatGeänderte Rückleuchten
Habe ich was verpasst?
Das mit den Gasdruckfedern war doch von Anfang an bekannt nach der offiziellen Mitteilung von Skoda zum MJ27.
Nicht diese Dose hat Verspätung, sondern der Adapter für V2L über den AC-Ladeanschluss. Der kommt erst später, was im Video ebenfalls erwähnt wird.
Eben das stimmt nicht, im Elroq Forum wurde seitens Skoda von Lieferproblemen bei der Steckdose im Kofferraum berichtet. Das der Adapter später kommt ist bekannt aber da gibt es eh preiswerte Zubehör 3rd Party Lösungen.
Ich dachte es gab Probleme mit der Lieferbarkeit der Steckdose…hier ab 3:30 ist eine in einem ganz neuen Elroq MJ27 verbaut.
Auch sieht man sehr schön die anderen Neuerungen die ja auch für den Enyaq gelten