Beiträge von devastor99

Es gibt dafür bestimmt irgendwo eine geregelte Definition der Deklaration. Als Standard hat sich imho die max. Angabe der Abgabeleistung der Säule durchgesetzt.

Nein das ist immer pro Säule die maximal mögliche Ladeleistung die hier abgegeben werden kann je Ladepunkt. Das ganze wird dann noch über ein Lastmanagement gesteuert.

Auch hier, eine Änderung die schon 26 gekommen ist. Die ist jetzt mehrteilig...pasted-from-clipboard.png

Ist was für Detail-Verliebte! ;)

Ist mir sofort aufgefallen, gefällt mir auch besser. Aber der negative otpische impact vorne ist für mich viel schlimmer! =O

Danke…die Änderung war mir schon bekannt aber das hat ja eben nichts mit dem MJ27 zu tun. Warum nur muss man immer unnötig Verwirrung stiften?

Nicht diese Dose hat Verspätung, sondern der Adapter für V2L über den AC-Ladeanschluss. Der kommt erst später, was im Video ebenfalls erwähnt wird.

Eben das stimmt nicht, im Elroq Forum wurde seitens Skoda von Lieferproblemen bei der Steckdose im Kofferraum berichtet. Das der Adapter später kommt ist bekannt aber da gibt es eh preiswerte Zubehör 3rd Party Lösungen.

Ich dachte es gab Probleme mit der Lieferbarkeit der Steckdose…hier ab 3:30 ist eine in einem ganz neuen Elroq MJ27 verbaut.

Auch sieht man sehr schön die anderen Neuerungen die ja auch für den Enyaq gelten

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.