Beiträge von devastor99
-
-
-
Nicht so auf die Peakleistung fokussieren. Was zählt ist die Zeit für den Hub von 10 auf 80% und da nehmen die sich alle nichts.
Ich persönlich würde nie auf Allrad verzichten wollen. Wenn du wert auf Reichweite legst dann den ID.7 GTX. Beim Enyaq wenn dann das Coupe das hat den besseren CW Wert, an den ID.7 kommt es aber nicht heran.
-
Wäre das vorher bekannt gewesen, hätte man sich den ganzen Thread sparen können.
-
Könnt Ihr mir die korrekte Schlüsselnummer für das RS Coupe FL nennen? Bei der HUK24 finde ich das Modell nicht in der Auflistung

Gruss
Andreas
-
Das Transportpaket kann man derzeit aber nicht bestellen. War zumindest bei mir so.
-
Wird es nicht geben für Bestandsfahrzeuge
Škoda Elroq & Enyaq - Modelljahreswechsel 2027Mit dem Modelljahreswechsel 2027 entwickeln sich die Elektromodelle Škoda Elroq und Enyaq gezielt weiter. Jetzt entdecken!avemo-fleet.de -
Wer hier "arrogant" rüberkommt sei jetzt mal dahingestellt. Die Lieferzeit bei der SUV Variante ist bekannt und das es den Modelljahrwechsel gegeben hat ebenfalls. Die Bestellung wird als MJ27 ausgeführt. Anstatt hier froh zu sein, das man mehr bekommst als bestellt wird hier das Personal des AH als "Pfeifen" tituliert.
-
-
Das meinte ich ja, soll jeder machen wie er mag. Das er jetzt Serie ist, finde ich nicht verkehrt, Für die Zubehöranbieter sicher weniger gut.