Service- / Inspektion- / Wartungskosten Skoda Enyaq

  • Gestern von meinen "Haus- und Hof-Autohaus" einen KVA bekommen: 443,19 EUR. Da werd ich dann doch das andere für 350 annehmen und dafür auf die andere Rheinseite fahren. :D

  • Oder mal nachfragen ob das Geschirr noch da ist wo es hin gehört. 8o

    30.12.2021 ULT 12.22. 80x Sportline

    Panasonic Wp 5kW, 4,9kWp mit 20x245W plus 38x440W Bluesun auf Nord- und Flachdach, LG 10Resu Speicher, Passivhaus

  • Gestern hat meine Frau selbst Hand angelegt. Und ja sie lebt noch nachdem sie einen Filter und zwei Wischerblätter selbst im Zubehöhr erworben und gewechselt hat. Kosten: 67 €. Luftdruck kann sie auch selbst prüfen. Bis zur Inspektion sind noch 11 Monate. Wir werden vorher Kostenvoranschläge erbitten.

    Enyaq IV 60 mit Anhängerkupplung und 19 Zoll Serienbereifung. Wagenfarbe blaumetalic.

    9,9 kwp Anlage mit 15 kw Speicher. Mobiele Wallbox die an alle Steckdosen passt.

  • ich hab Anfang Oktober die erste Inspektion, günstigster KVA waren 340 €, inkl. luftfilter.

    Den habe ich mir jetzt online bestellt für 21€ und setze ihn vorher ein, neue Wischerblätter von Conti für zusammen 20€ sind auch drauf.

    Enyaq iV 80 - EZ 10/2021 mit LG Chem-Zellen arktis silber

    20" Sommer, 19" Winter, allerhand Pakete mit fast voller Hütte, AHK....

  • Moin, bei der Suche nach Luftfilter finde ich so viel( wo der Suchbegriff drin ist), das ich nicht finde welchen genau ich brauche…hat jemand mal ne Nummer oder nen link? 😬

  • Moin,


    ich nehm den immer von MANN-Filter


    Artikel-Nr.: FP 36 006


    Kostet ca. 20-25 Euronen.

    Enyaq iV 80 :

    Artic-Silver Metallic, Loft, Family Basic, Convenience Basic, Infotainment Basic, AHK, 21" Betria LMF

    Bestellt 15.04.2021 - geliefert 21.10.2021

    e-Golf 300 seit 06/2020 ist jetzt Zweitwagen

  • Avanki


  • Was beklagt ihr euch über Rechnungen im Bereich von 300-400 Euro?

    Meine ist bei über 500 CHF (ca. 523 Euro).

    Hier meine Rechnung. Zum Glück habe ich ein Abo und muss die Rechnung nicht selbst bezahlen:

    image.jpg

    Skoda Enyaq iV 60 Quarz-Grau Metallic - Pakete alles Basic, Schnelllader, Wärmepumpe

    Software: 0333 (ME 3.0)

    produziert: 16.7.2021 --> bestellt: 14.10.2022 --> geliefert: 6. Dezember 2022 (als Zweit-Besitzer)

  • Zum Glück habe ich ein Abo und muss die Rechnung nicht selbst bezahlen

    Das ist sicher großzügig im Abo inkludiert.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8983 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)