Sofortklimatisierung?

  • Ich glaube, wenn man die Klimatisierung der Abreiseplanung aus der App benutzt dann hat er zur gewünschten Zeit die gewünschte Temperatur im Innenraum für 15 oder 20 min, danach geht die Klima aus.

    Kleine Ergänzung aus der Praxis. Der klimatisiert über diese Planung nach meiner Erfahrung so, dass zum Abfahrtszeitpunkt die gewünschte Temperatur erreicht ist und zwar abhängig von der Außentemperatur.

    Sprich bei z.B. 35°C wird im Vergleich zu 28°C früher mit der Klimatisierung begonnen.

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.

Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen

Bereits 8928 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)