Hast Du die Sicherung 19 mal gezogen?
Beiträge von Schkodda
-
-
Wahrscheinlich jetzt schwer für Dich überprüfbar wenn wieder zurück, aber gilt das auch für öffentlich-rechtliche Radiosender, insbesondere z.B. Bayern 3 / Bayern 1 / BR24?
Einzenle (private?) Webradio-Sender (z.B. Radio BOB!) funktionieren korrekt, es ist also nicht Webradio im Allgemeinen betroffen, sondern nur einzelne Sender.
Ja, ich höre im Urlaub verschiedene Sender, darunter auch Bayern1, Antenne Bayern, Oe3, die gehen alle per Webradio. Abe auch andere, spezielle 80er Sender.
-
Eine Frage in die Runde derer, die das gleiche Fehlerbild haben wie ich: Ich hatte noch die Version 5.2 drauf seit Auslieferung, die App sagte dann sehr lange Zeit "Update Fehlgeschlagen" obwohl ich nie ein Update im Infotainment angeboten bekommen habe. Habe dann (zusammen mit ein paar kleineren Gewährleistungsthemen) die 5.6.3 in der Werkstatt aufgespielt bekommen - mit allen damit verbunden Funktionen (z.B. OK Button). Direkt danach sagte die App "SW Aktuell", nun sagt sie aber seit einiger Zeit wieder "Update Fehlgeschlagen", es gibt ja wohl die 5.6.4 mittlerweile. Meine Frage ist nun: Hat sich bei Euch irgendwann nach der APP Fehlermeldung das Infotainment gemeldet mit einem neuen Versuch, oder muss man bei der Nachricht in der App zwangsweise in die Werkstatt, wenn man die neue SW will? Vielen Dank für Eure Erfahrungen!
-
Hm, komisch… 🤔
Gibt es weitere Erfahrungen dazu, ob z. B. Bayern 3 im Ausland läuft? Oder hab ich doch irgendwas falsch eingestellt?
Also bei mir läuft das Webradio im Ausland (Italien, Frankreich, Luxembourg...) ohne Probleme.
-
So Freunde, wie es manchmal so ist - habe eben auf blöd nochmal geschaut, und siehe da, heute um 11:00 wurde wieder synchronisiert...
asdfa schau doch auch mal, muss dann bei Dir doch auch wieder gehen... Warum das nun fast 3 Wochen nicht ging und nun auf einmal wieder?? Wir werden es nie erfahren
-
Danke Stumpoli , das habe ich schon probiert, hat aber nichts geändert.... Das hilft sehr wohl, wenn die Weltkugel mal grau bleibt (habe ich ab und zu, wenn ich die TG verlasse), hier aber leider nicht
-
Ja, das kann ja kein Zufall sein. Wäre interessant zu wissen, ob / wie viele Andere das gleiche haben
Fehler habe ich dennoch keine entdeckt, soweit funktionieren alle online Dienste und auch die App geht inkl. Öffnen/Schliessen, Klimatisieren etc
-
Hallo asdfa ,
ich habe seit dem 23.07. das gleiche Phänomen. Erst war dann auch das Benutzer Icon oben neben der Weltkugel verschwunden, das ist jetzt wieder da, aber die fehlerhafte Synchronisierung bleibt - mit der gleichen Meldung man solle es bei der nächsten Fahrt wieder probieren (was nichts bringt). Ich kann Dir aktuell also nicht helfen, reihe mich aber ein und freue mich, wenn jemand was zu dem Thema beitragen kann
-
Ich hatte das auch - speziell beim Fahren in 30er Zonen über Gullydeckel etc. Habe die vordere Dichtung des hinteren Glasdeckels und die hintere Kante des beweglichen Deckels mit Krytox bearbeitet, seitdem ist auch hier Ruhe
-
Hallo Ihr lieben,
mein Enyaq ist online mit weißer Weltkugel und allem - geht so weit alles. Hatte in den letzten 2 Wochen wieder den Fall wie schon vor einiger Zeit mal, dass das Nutzer Icon neben der Weltkugel verschwunden war, das ist seit ein, zwei Tagen auch wieder da. ABER: Wenn ich ins Nutzer Menü gehen und auf mich als Hauptnutzer clicke steht da, dass mein Nutzer Sich irgendwann Ende Juli das letzte mal synchronisiert hat, was normalerweise bei jeder Fahrt passiert. Auch wenn ich keinen Fehler aus dieser Meldung folgend erkennen kann, scheint da irgendwas nicht in Ordnung zu sein. Hatte das mal jemand?