Wurde ja angekündigt. Für meine Begriffe ein extrem guter Preis
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
nur leider teilweise selten an zu treffen....
-
im Osten gehts eigentlich....
-
Vor allem im sonst so dünn belegten Nordosten
-
Hier in Dresden-Prohlis derzeit nicht nutzbar - beide Ladekabel abgeschnitten. Idioten!
-
Bei uns in Südtirol bekommt man daß zweite Jahr für Alperia, Neogy Kunden den Strom sowohl AC o DC für 35 Cent. Für alle anderen Ad-Hoc o über die App AC 45 Cent u DC für 55Cent.
Äh, was mache ich falsch ? Neogy in Pergine mit PowerPass 1,01€ 🤔
-
PowerPass
-
,ich wollte mal auf die Tschechische App Futurego hinweisen.
…
Dieses Jahr waren wir im Winter in Bayern und BW unterwegs und dort war die App an vielen AC-Ladern mit 0,45€/kWh nutzbar und damit mein günstigster Tarif.
Futurego scheint die Preise erhöht zu haben: statt 45c/kWh wird nun 65c/kWh in der App angezeigt… damit nun uninteressant ☹️
Andy
-
Zu den Preisen steht bei Ionity:
ZitatAlle Preise sind die aktuell gültigen Mindestpreise und können von IONITY jederzeit angepasst werden. Der Ladepreis an der Ladesäule kann höher sein
Ich habe kein Abo, aber den meisten Stationen zeigt mir die App 66ct. Also so wie auf der Website angegeben. Schaue ich bei A3 Ohligster Heide West oder A3 Weiskirchen Süd: 71ct.
Auch bei den Abopreisen soll es diese Unterschiede geben. 39ct regulär, aber an manchen Stationen 43ct.
Auf der Website von Ionity steht aktuell:
Zitat
Unsere Standorte können während der Osterferien stärker ausgelastet sein. Bitte plane im Voraus und nimm dir etwas mehr Zeit.Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
-
E-Auto Laden: Fastned kostenlos Laden 4.-6.4 an 5 Standorten (wo noch nicht klar)Wo genau an den 3 Tagen man kostenlos Laden kann, wird dann wohl auf Insta bekannt gegeben. Happy Chargingwww.mydealz.de
Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 13066 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)