Nee Nee, ich bin ausserhalb von KI ![]()
Deutschland: Erfahrungen? Welche Tarife, Ladeapps oder haptische Ladekarten werden benötigt?
-
-
-
Noch einer der die Preise senkt und zwar drastisch: Stadtwerke Augsburg senken Ladepreise und führen Tages- und Nachttarife ein
Durchaus extrem faire Preise, vor allem Nachts. Nur die Session-Fee ist ne Frechheit für Ad-Hoc-Zahler
-
Noch einer der die Preise senkt und zwar drastisch: Stadtwerke Augsburg senken Ladepreise und führen Tages- und Nachttarife ein
Durchaus extrem faire Preise, vor allem Nachts. Nur die Session-Fee ist ne Frechheit für Ad-Hoc-Zahler
Bei uns in Südtirol bekommt man daß zweite Jahr für Alperia, Neogy Kunden den Strom sowohl AC o DC für 35 Cent. Für alle anderen Ad-Hoc o über die App AC 45 Cent u DC für 55Cent.
-
Den Trend können wir gerne fortsetzen... Vattenfall... schade, aber hilft ggfs. auf meinen Trips gen Norden..
-
Nee Nee, ich bin ausserhalb von KI

Ich habe KI häufig vor Augen....

-
Bei uns in Südtirol bekommt man daß zweite Jahr für Alperia, Neogy Kunden den Strom sowohl AC o DC für 35 Cent. Für alle anderen Ad-Hoc o über die App AC 45 Cent u DC für 55Cent.
Ad-Hoc DC hab ich in Südtirol auch schon genutzt und finde ich einen fairen Preis!

Liebe/r Besucher/in des Enyaq-Forum. Wir würden uns freuen, wenn du etwas zum obigen Thema beitragen möchtest.
Hier klicken, um ein kostenloses Benutzerkonto im Enyaq Forum anlegen
Bereits 12850 Mitglieder sind dabei und tauschen erste Informationen rund um das neue Elektro SUV Enyaq von Skoda aus! Viel Spaß :)